Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 19.10.2018, 20:27 Uhr

An die Mehrfachmamas! Rat erbeten!

Hallo
Also ich finde nichts schlimmes daran. Hast du mal mit den Nachbarn gesprochen ob es ihnen zuviel wird? Hast du so vom Charakter der Leute ein gutes Gefühl? Unser mittlerer ist 3 nicht eifersüchtig aber voll in der Trotzphase. Genau neben uns wohnen meine 80 jährigen Großeltern ,er macht die Türe auf und steht genau in ihren Garten. Er ist auch täglich dort und kommt nur unter schimpfen und bitten nach Hause. Manchmal wird es mein Großeltern zuviel aber ansonsten dreht sich dort alles um ihn und es gibt vieles was es Zuhause nicht geben würden ,wie Kekse wann er will und Müller Milch TV und sie spielen einfach alles mit ihm . Das ist das was wir ihnen zur Zeit nicht bieten können oder was man als Eltern nicht täglich macht. Aber jeder der von uns gute Großeltern hat Weiß das es bei uns am Ende genau so war und das es für uns als Kinder eine herrliche Kindheit und viele tolle Erinnerung bedeutet. Also wenn die Nachbarn nett sind und sich über das Ersatz Enkel freuen und dein Kind seine Ersatz Großeltern eine glückliche sorgen freie Zeit bringt .lass sie es ist nichts schlimmes weder versagst du oder ich noch sind wir schlechte Muttis und schieben sie ab. Sie können jederzeit heim kommen und wir würden jederzeit versuchen dann Zeit für sie frei zuschaufeln.aber wenn sie das nicht wollen sind wir die besten Mamas wenn wir das akzeptieren und sie in der Welt glücklich sein lassen in der sie es zu dem Zeitpunkt sind. Das kann in ein halben Jahr schon anders aussehen und er will nur noch was mit Papa oder nur Mama machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.