Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 16.10.2018, 17:52 Uhr

Krank und U4

Meine Große hat den Schnupfen mit gebracht vor etwa einer Woche. Nun sind BabyBub und ich auch erkrankt. Nur schlimmer als Töchterchen. Husten, Schnupfen und Halsweh bei mir. Der Bub schleimt auch und hustet doll. :(
Passenderweise hatten wir heute eh U4 Termin.
Soweit alles Zeitgerecht.
Er wiegt 7,6kg und misst 65cm.
Unsere Tochter hat zur U4 6,6kg und 59cm.
Wo will er nur hin?
Ich hoffe wir sind ganz schnell wieder gesund.
Impfung gibt es erst wenn er wieder fitt ist.

 
7 Antworten:

Re: Krank und U4

Antwort von Elale am 16.10.2018, 19:16 Uhr

Hatten heute auch u 4...mit 11 Wochen 6700g und 65 cm.. Der Arzt fragte schon, ob bei uns alle so groß sind in der Familie. Wünsche euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und U4

Antwort von Erdnuss18 am 16.10.2018, 20:27 Uhr

Wir sind auch krank und hatten ebenfalls U4. Er ist heute 16 Wochen und 6200g auf 64cm . Sonst ist auch alles Top. Impfung warten wir nun auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und U4

Antwort von sanne87 am 17.10.2018, 0:02 Uhr

Bei uns grassierte ja der Magen-Darm-Virus, den zum Glück nur mein Partner und meine Mittlere außer Gefecht setzte. Nun hab ich dolle Halsweh. Als Stillende gibt es ja echt nichts Offizielles, was Frau dann nehmen darf.
Ich hoffe, dass die Kleine wieder verschont bleibt.
Wir haben morgen auch U4. Bin ich ja fast erleichtert, die Maße deines Bubs zu lesen. Meine Püppinella ist auch sehr speckig. Bin gespannt auf ihre Ausmessung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und U4

Antwort von ReaLk am 17.10.2018, 8:13 Uhr

Oh das ist wirklich riesig.
Wir hatten Montag U4 und waren bei 62cm und 5950 Gramm. Hatte schlimmeres erwartet weil wir ja ein Geburtsgewicht von 4200 hatten ;)
Impfung gab's auch die erste aber die hat sie super vertragen. Bis jetzt keine Probleme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auffällige Maße?

Antwort von sanne87 am 17.10.2018, 11:39 Uhr

War auch eben bei der U4. Meine Kleine wiegt 7770 g bei einer Größe von 65 cm. Kopfumfang war 44,5 cm. Hat dein Arzt auch etwas gesagt, dass die Maße beobachtet werden müssen? Sie ist für ihre 16 Wochen heute überall über der Norm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank und U4

Antwort von littlestarling82 am 17.10.2018, 18:25 Uhr

Gute Besserung

Henry hatte gestern Termin zur Impfung.
er ist knapp 17 Wochen, wiegt 7600 gramm und ist 65 cm gross, Kopfumfang 43 cm

der Arzt hat nicht viel dazu gesagt ausser das er mitm Gewicht etwas drüber ist, aber das es sich ja reguliert wenn wir mit Beikost anfangen, ich bin da ganz gelassen. meine zweite war auch etwas moppeliger und als sie sitzen konnte und etwas mitgegessen hat, war das Gewicht bald weniger. Nun ist sie mit 4 Jahren 1,16 cm gross und wiegt 13 kg ;-) und das nun schon seit 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auffällige Maße?

Antwort von KesseLady am 19.10.2018, 14:36 Uhr

Ne der Doc hat nur gemeint, ziemlich weit oben in der Kurve und hat gegrinst. :D meinte das Mamamilch wohl zu perfekt ist. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.