Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 28. SSW am 17.05.2018, 21:43 Uhr

An die Kugeln mit Baby in SL

Hallo,

bei mir liegen inzwischen beide brav in SL und laut Hebamme könnte es gut sein, dass sie sich jetzt auch nicht mehr drehen, da es eben bei Zwillingen früher sehr eng wird.

Schluckauf spüre ich leider bei beiden noch nicht, meine Tochter hatte das total oft. Es ist zwar ein nerviges Gefühl finde ich, aber damit trainieren die Kleinen ja fleißig das Atmen, das dürfen die Zwerge also ruhig auch beginnen...

Das Mädchen liegt sehr weit unten mit dem Kopf und ich spüre Boxhiebe in der Blasengegend. Der Junge liegt höher und seitlich hinten. Tritte spüre ich von ihm mehr in der Mitte. ABER mir drückt oft die rechte Niere und ich vermute daher stark, er tritt dagegen. Was ich ja dann von außen nicht sehe und spüre. Ansonsten noch Tritte vom Mädel (oder dem Bub?) unter den Rippen.

Ich bin sicher, es kann gut sein, dass dein Zwerg dir rechts und links in die Flanken tritt. Die sind ja inzwischen so groß, dass sie den kompletten Bauchumfang einnehmen wenn sie sich etwas länger strecken...

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.