Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von littlestarling82 am 28.02.2018, 21:22 Uhr

An die Kaiserschnittmama's

ich hatte ja zwei Notkaiserschnitte, aber wenn an bei uns im KH eine. Kaiserschnitt bekommr, dann machen sie es genau 7 Tage vor ET, Wunschdatum gibts nicht und bis zu den Wehen warten auch nicht, aber ich denke es liegt daran das es ein Perinatalzentrum ist und die grösste Klinik in der Umgebung, da muss alles geplant sein, sonst gibts Chaos.
Hab aber schon davon gehört das es nun öfters so gemacht wird das man auf die Wehen warten kann und dann den KS bekommt, das wär ja evtl eine tolle Option für dich, so kann sich dein Kind den Tag wenigstens selbst aussuchen ;-)
und ich kann dich verstehen das du es in genanntem Fall in Erwägung ziehst, du musst dich damit wohlfühlen, weil wenn bei der spontanen Entbindung was schief geht eben wegen des erhöhten Risikos, dann macht man sich ewig Vorwürfe. Schade das gerade andere Mütter einen oft für sowas vorverurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.