Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen am 16.12.2020, 21:38 Uhr

An die KS Mamis...

Ich schaff es mal wieder nicht so aufs Klo...heute ging ein bisschen was raus...aber der Magen ist voll
Merke das...sollte ich morgen für den KS nicht entlehrt sein? Sollte ich es morgen erwähnen???

 
7 Antworten:

Re: An die KS Mamis...

Antwort von Tessi0802, 40. SSW am 16.12.2020, 21:48 Uhr

Du wirst einen Einlauf bekommen, da kommt binnen Minuten alles raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis...

Antwort von -Stubsi- am 16.12.2020, 21:52 Uhr

Ich würde es erwähnen, dann bekommst du einen Einlauf. Ist kein „Muss“, aber die ersten Tage nach dem KS ist’s noch blöder aufs Klo zu gehen. Lieber erstmal Ruhe im Darm haben. Wie schon erwähnt, geht ganz schnell. Mir hat’s geholfen bei Kind 1 damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis...

Antwort von Thiara82 am 16.12.2020, 22:14 Uhr

Ich hatte meinen gerade schon! Wurde mir mitgegeben, sonst würden sie es morgen früh auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis...

Antwort von Glitzerblümchen am 16.12.2020, 22:29 Uhr

Hätte ich auch vorher dran denken sollen und es Dienstag mitnehmen können...naja dann muss ich morgen da durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis...

Antwort von Tessi0802, 40. SSW am 16.12.2020, 22:39 Uhr

Ich fand es gar nicht so schlimm, du schaffst das!
Alles Gute für Euch für morgen - wann bist du denn dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis...

Antwort von Glitzerblümchen am 16.12.2020, 23:08 Uhr

Morgens um 7 da sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die KS Mamis...

Antwort von Skorpion86 am 17.12.2020, 10:10 Uhr

Ich habe bei keinem Kaiserschnitt einen Einlauf bekommen
Weder bei dem geplanten noch dismal.
Ich musste nur 6 Std vorher zuletzt gegessen haben bzw beim geplanten damals nüchtern kommen.
Im Notfall kann man auf diese Sachen ja auch keine Rücksicht nehmen

Alles Gute für eure OPs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch KS Termin bekommen..m

Hi ihr Lieben. Ich war heute bei der Geburtsplanung im KH und die Größe des Kindes hat sich nun wieder mal bestätigt..Freitag wurde sie auf 3800g geschätzt, heute bereits auf 4200g. Zudem steigert sich mein Bluthochdruck immer weiter trotz Tabletten udn sas Wasser wird auch ...

von Jane36, 40. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die machen mich fertig! KS Termin vorgezogen

Huhu, die machen mich fertig! Gerade rief das Krankenhaus an. Die haben den OP Termin vorgezogen und jetzt findet der Kaiserschnitt doch schon Donnerstag statt

von Thiara82, 40. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS Termin steht erstmal...

Hallo ihr Lieben,ich hatte heute meinen Termin im KH...da der Kleine immernoch BEL bevorzugt haben sie mir gleich nen KS Termin gegeben... Wow...das ist dann doch nochmal ein ganz anderes Gefühl....statt der 25.12 wird es jetzt ne ganze Woche früher... Wenn sich was ändert und ...

von Glitzerblümchen, 36. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Spontan oder KS?

Huhu ihr lieben Mich würde mal interessieren ob ihr irgendwelche Wünsche bezüglich der Geburt habt?! Bitte bleibt hier alle freundlich zueinander. Jeder hat sicher seine Gründe für seine ...

von Mrs_kuehli, 31. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

KS bei BeL

Ich bin jetzt in meine 35 ssw und ich habe am Freitag bei Vorstellungsgespräch in Krankenhaus einen Termin für ein Kaiserschnitt bekommen, weil mein Baby noch BEL ist. Ich möchte wissen, was passiert wenn das Baby noch dreht und liegt am Termin (am 3 Dezember) in SL? ...

von Truthahn, 35. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

US schwer wegen gestreckter Gebärmutter und KS...

Hallo ihr Lieben, melde mich zurück vom FA heute 7+0 und endlich erkenne ich auch mal n bisschen was nicht so schön zu betrachten weil Gebärmutter gestreckt & KS Narbengewebe behindern. Nächste Woche soll ich wieder hin, das ist dann mein 4. Termin diesen Monat. Alles noch im ...

von Melodie55, 8. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks-Narbe nur 2-3mm an einer Stelle...😭😭😭

Hallo Zusammen Hatte jemand von euch die gleiche Erfahrung und alles ging gut aus? Meine Narbe ist an einer Stelle wirklich sehr sehr dünn. Ärztin hat mir alle horrorgeschichten erzählt von wegen kann reissen jederzeit was zu meinem und baby‘s tod führen kann etc. Ich ...

von Lubulu2105, 21. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

80% sicherheit das es ein KS wird

Hey Mädels langsam geht mir die muffe bei keiner meiner anderen Geburten hatte ich so viel angst wie jetzt. Meine Große hat ja eine Herzklappeninzufi. was wir bis sie auf der welt kam nicht wussten und somit die geburt sehr streßig damals für sie wa und gleich auf die ...

von babytraum8783, 30. SSW 02.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Meine Probleme nach dem ks, geht's noch jmd. So?

Guten morgen ihr lieben, Ich hab mich jetzt eine Zeit lang hier im Forum nicht gemeldet, ich hab hier zu Hause echt zu kämpfen. Mit der kleinen ist zum Glück alles super. Sie hatte an ihrem eigentlichen et schon 600g mehr als bei der Geburt. Außerdem ist sie super in ihrer ...

von kaycee 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ks Planung

Nabend liebe kugeln ubd Kügelchen, Ich wollte mich hier mal wieder melden, weil ich von den mehrfach mamis gerne mal wissen wollte, wann sie zur ks Planung gehen werden? ! Bei den letzten beiden Kindern waren die ks zwar beide sehr spontan, also meist : heute holen wir das ...

von kaycee, 11. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.