Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liiisa95, 40. SSW am 16.12.2020, 8:42 Uhr

Thiara82 und Glitzerblümchen

Alles alles gute für Morgen! Musste grad so an euch denken.
Ich hoffe es läuft alles reibungslos ab und dann natürlich eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit.
Daumen sind für euch fest gedrückt!
Ich hoffe, dass bei euch die frisch gebackenen Väter noch täglich kommen dürfen, bei uns ist ab heute absolutes Besuchsverbot.
Ganz liebe Grüße und fühlt euch fest gedrückt

 
10 Antworten:

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Thiara82 am 16.12.2020, 8:49 Uhr

Dankeschön!

Ich hab noch gar keine Zeit drüber nachzudenken. Es sind noch so viele Sachen, die ich erledigen will

Da meine Tochter das Krankenhaus nicht betreten darf (noch nicht mal zum Abholen), wird mein Mann uns vermutlich eh nicht besuchen können. Aber das wird sich erst in den nächsten Tagen rausstellen. Je nachdem wie die Große verarbeitet, dass ich nicht da bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Liiisa95, 40. SSW am 16.12.2020, 9:03 Uhr

Gern!

Halt uns auf dem laufenden:)!!
Ich hab gleich um 10.00 Uhr einen Gyn. Termin.
Hoffe es tut sich was, i kann einfach nimma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Dada123 am 16.12.2020, 9:24 Uhr

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
Bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von __anyy am 16.12.2020, 12:57 Uhr

Ich drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von IzzyP am 16.12.2020, 15:03 Uhr

Von mir auch alles Gute für euch beide morgen
Auch wenn es angesichts der Situation nur ein schwacher Trost ist, aber hej, wie gut, dass wir inzwischen mit Videotelefonie etc ein paar Möglichkeiten haben, in Kontakt zu bleiben trotz Besuchsverbot. Ich war da während meiner einsamen Einleitung soooooo dankbar für

Ihr rockt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von -Stubsi- am 16.12.2020, 15:17 Uhr

Hey ihr zwei auch von mir gibts fest gedrückte Däumchen! Bald habt ihr es geschafft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Glitzerblümchen am 16.12.2020, 20:48 Uhr

Aaww wie lieb!!!!Danke schön...ich hatte heute tatsächlich keine Zeit hier rein zu schauen und hab erstmal richtig schön ausgeschlafen,Papa auch...dann haven wir uns Essen bestellt....
Wohnung geputzt...Weihnachtspost weg gebraucht usw...
Und ein letztes Bauchfoto eben geschossen....
Puh....
Jetzt kommt in der Ruhe die Aufregung....
Vielen Dank euch und wünscht uns Glück, dass es mit dem Familienzimmer klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Hope3103 am 16.12.2020, 21:01 Uhr

Werde ebenfalls morgen fest an euch denken...
Wünsche für morgen das allerschönste...eine wunderschöne Geburt und eine noch schönere kennen-und kuschelzeit...
Hoffe ihr kommt gut durch die Nacht um morgen gut ausgeruht eure wunder begrüßen zu können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Glitzerblümchen am 16.12.2020, 21:10 Uhr

Danke sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thiara82 und Glitzerblümchen

Antwort von Liiisa95, 40. SSW am 16.12.2020, 21:35 Uhr

Hört sich an einen tollen tollen letzten Tag zu 2 an .
Freu mich von dir zu hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.