August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks, 10. SSW am 22.01.2017, 14:36 Uhr

An die Hämatom-Geplagten (schon wieder schmierblutungen)

Hi zusammen

Nun war ich ja Donnerstag beim fa und da hieß es dass das Hämatom nun weg sei.

Seit heute morgen habe ich aber wieder dunkelbraune schmierblutungen (sorry)

Kann es noch davon kommen? Vielleicht Reste? Kennt das jmd so?

Werde morgen wohl wieder beim FA auf der matte stehen. So langsam Nerv ich die bestimmst schon weil ich so gut wie jede Woche dort bin

Alles liebe

 
5 Antworten:

Re: An die Hämatom-Geplagten (schon wieder schmierblutungen)

Antwort von Murmel2017 am 22.01.2017, 15:04 Uhr

Ja hier ebenso und nach dem gyn Donnerstag hatte ich gestern auch wieder Blut. Also ich vermute vom Kontakt mit dem Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hämatom-Geplagten (schon wieder schmierblutungen)

Antwort von NickNacks am 22.01.2017, 15:42 Uhr

Ooohhh das nervt mich soooooo diese bluterei und verunsichert mich immer gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hämatom-Geplagten (schon wieder schmierblutungen)

Antwort von Bri_Ko am 22.01.2017, 16:27 Uhr

Kann gut von der Untersuchung kommen.
Solange es dunkles Blut ist, ist es alt und sollte somit nicht schlimm sein.

Glaube dir, dass es nervig ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hämatom-Geplagten (schon wieder schmierblutungen)

Antwort von XButterkeksX93 am 22.01.2017, 17:53 Uhr

Also bei mir kam die blutung nicht mur vom hämatom sondern auch vom muttermund der ist sehr empfindlich vielleicht ist es bei dir auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Hämatom-Geplagten (schon wieder schmierblutungen)

Antwort von Tatonka, 13. SSW am 22.01.2017, 18:54 Uhr

Hallo Nick-Nacks,
Mach dir bitte keine sorgen ob du dort jemanden auf die nerven gehst!
Es ist mehr als selbstverständlich das du dir in der schwangerschaft sorgen machst wenn du blutest, würde denke ich jede werdende mama! Geh zum arzt und klär das ab, das du Sicherheit hast das alles ok ist und deine Praxis hat mit Sicherheit Verständnis das du nochmal kommst ( wenn sie das nicht hätten , wäre das die falsche Praxis für schwangere!) Also mach dich deswegen nicht verrückt das ist dein gutes Recht spät oft du willst dahin zu gehen dafür gibt es Ärzte...
Leider kann ich dir nicht sagen ob das normal ist oder nicht ich hatte das noch nie ruf einfach morgen bei deinem arzt an ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter - ich brauche ein paar gedrückte Daumen!

Liebe Mitschwangeren, ich lese schon eine ganze Weile hier im August-Forum mit, bin bis dato aber noch nicht aktiv geworden, weil ich den Ball erstmal flach halten wollte. Zu mir: ich hatte letzten Oktober eine Fehlgeburt, die sich durch anhaltende, immer wieder kehrende ...

von Synoeve, 8. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Guten Morgen zusammen, leider geht es mir seit gestern Abend nicht so gut und brauche gute Erfahrungsberichte und ein paar aufmunternde Worte. Gestern Abend habe ich nach dem GV rotes Blut gehabt. Meine FÄ meinte, dass so was passieren kann, aber man dennoch auch einen Arzt ...

von Meellii, 8. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom in der Gebärmutter

Hallo ihr lieben, Ich muss mich hier kurz ausheulen... Heute morgen (6+4) der Schock,...ich lag noch im Bett, auf einmal durchfährt mich ein stark stechender Schmerz mitten im Bauch, der Schmerz ging weg als ich aufstand und mir schwallartig flüssiges hellrotes Blut am Bein ...

von Lian92, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Schmerzen im Bereich des Afters, ich dachte erst nur an Verstopfungsschmerzen. Konnte jedoch nicht auf Toilette. Bin dann nach etwa einer Stunde auf Toilette um Pipi zu machen. Beim aupputzen habe ich minimale Blutung aus der Vagina am ...

von Nöf, 7. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen + Hämatom

Heute Morgen bekam ich den Anblick des Grauens: braune Schmiere. Ab zum Gyn, Termin war eigentlich am Mittwoch. Den gleichen Mist hatte ich bei meinem Sohn 2018 schon. Er stellte ein Hämatom fest. Nicht sehr groß, aber dennoch da. Ich soll Bettruhe halten, Famenita und ...

von Alice_15, 8. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich war diese Woche auch das zweite mal beim Arzt. Wir haben auch ein schönes fleißiges Herzchen schlagen sehen Leider wurde aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle festgestellt, was meinen Mini Tropfen Blut im Höschen am ...

von Arielle88, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Heute FA Termin gehabt .... sch... Hämatom !!!

Hallo. Also erstmal die Hauptsache... dem Baby geht's gut. Herzchen schlägt und es ist zeitgerecht entwickelt. Sie hat mich auf 7+0 datiert. ET 20.8. Nun das Problem. Ich war ja am Montag vor Weihnachten bei der Vertretung weil ich am Sonntag davor plötzlich Blutungen ...

von NickNacks, 8. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Immer noch Hämatom????

Hallo Mädels, nach dem tollen FA-Besuch am Montag wo mein kleiner Krümel so aktiv war, kommt jetzt langsam das erwachen. Ich mach mir echt noch Sorgen wegen diesem blöden Hämatom. Ich bin hin und her gerissen. Mein FA hat mich ja nochmal krankgeschrieben und ich schone mich. ...

von Mela_Nie1987, 10. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo Zusammen, am Sonntagabend bin ich mit meinem Mann ins KH gefahren weil ich Blutungen hatte (es tropfte hellrot) ich bin in der 9 SSW. Im KH wurden Untersuchungen gemacht und es war soweit auch alles gut. Dem Wurm geht es gut, das Herz schlägt es ist sehr gut entwickelt. ...

von Mela_Nie1987, 9. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.