Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von __anyy am 10.06.2021, 13:34 Uhr

An die Gläschen Mamis

Danke für deine Erfahrung! :)
Also meine Hebamme meinte, ich soll von Anfang an den Mix aus Kartoffeln und Gemüse
Kochen. Also wir sind direkt mit 2 Sorten Gemüse angefangen und haben jeden 3. Tag eine andere Gemüsesorte genommen. Kartoffel ist immer dabei geblieben. Nun verzichtet die Kleine auf mein Selbstgekochtes und ekelt sich, schüttelt sich und würgt.
Heute haben wir das mit dem Gläschen versucht und sie hat ohne Probleme gegessen.

Ich denke, ich schreibe mal meine Hebamme an und hole mir da auch noch einen Rat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Selbst kochen vs. Baby Gläschen. Erfahrungen

Ich bin wirklich ein Fan vom selbst kochen, weil es günstiger ist und ich weiß was drin ist. Unser erster Sohn hat ausschließlich selbst gekochten Brei bekommen. Bei unserem zweiten versuchen wir seit zwei Wochen mit der Beikost und mehr als drei Löffelchen ist er nicht und ...

von Nov-Wunder 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Gläschen oder selbst kochen?

Hallo Zusammen, wollte mal fragen, ob ihr den Brei selbst kocht oder Gläschen anbietet. Ich habe mit Gläschen angefangen, um zu sehen, was schmeckt ihr, was verträgt sie. Jetzt habe ich dann selbst gekocht und meiner Meinung nach schmeckt der selbstgekochte Brei viel besser, ...

von Sabrina86! 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Gläschen oder selber kochen?

Hallöchen zusammen :) Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Beikost. Ich wollte, wenn es soweit ist, eine Kombination aus selber kochen und Gläschen geben machen. Hat jemand Erfahrungen gemacht wie das von den Kindern angenommen und vertragen wird? Dankeschön ...

von Catlady5 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.