Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ktotheristina am 29.07.2016, 20:45 Uhr

An die Flaschenmamis

Hallo ihr lieben , ich hoffe euch und euren kleinen Zwergen geht es gut :-)

Ich hab da mal ne frage an die Flachenkinder , wie macht ihr das nachts mit der Flasche ? Meine kleine (fast 12 Wochen alt ) bekommt abends gegen 22 Uhr ihre Flasche und schläft dann bis ca. 5 oder halb sechs dann muss ich ständig runter rennen und eine neue Flasche vorbereiten , was mich wirklich tierisch aufregt, ich würde so gerne stillen , nur habe ich keine Milch mehr . Meine Mutter meinte ich soll die Thermoskanne ab mein Bett stellen und eine Flasche schon vorbereiten ( doch das Wasser ist dann schon zu kalt ), von einer Freubdin habe ich jetzt den Tipp bekommen eine Flasche fertig zu machen und im Flaschenwärmer zu lassen , was ich aber nicht machen möchte , da ich denke das die Milch dann nicht mehr gut ist. Hat einer von euch vielleicht einen Tipp , wie ich mir das Nächtliche / morgendliche füttern erleichtern kann ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.