Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse1170 am 22.07.2016, 12:01 Uhr

Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

...und schreit die Station zusammen.
Mittwoch gegen Abend bin ich mit Fieber, Schwindel und starken Bauchschmerzen auf der rechten unteren Seite ins Kh gefahren, der untersuchende Arzt meinte Verdacht auf Blinddarm und ich sollte stationär aufgenommen werden, allerdings hätten sie keine Möglichkeit mich mitsamt Jonas unterzubringen ---wie bitte- ich stille ihn voll! Hatten dann erst mal eine Menge Theater, aber eine tolle Schwester in der Notaufnahme, die viel telefoniert hat. Somit liege ich jetzt auf einem 3-Bett Zimmer alleine mit meinem Schatz. Der Arzt hat mich per US untersucht, fand da aber keine Hinweise auf Blindarm, dafür einen Gallenstein. Also ab zum Gyn, der KS hatte mit den Hämatomen ja längere Zeit Probleme bereitet, aber da war ebenfalls nix zu sehen außer freie Flüssigkeit im Bauchraum. Anschließend CT und der Radiologe hat dann einen geplatzten Blinddarm diagnostiziert und ruckzuck lag ich im OP. Was ich dann echt toll fand, das mein Mann umsonst in der Nacht bei mir im Zimmer bleiben durfte wegen dem Zwerg. Es war aber nicht der Blinddarm, sondern ein Abszess direkt darüber. Der operierende Oberarzt hat mir in 4Wochen sicherheitshalber zu einer Darmspiegelung geraten, glaubt aber nicht, dass da etwas ist, sondern hat eher die Vermutung, dass es von den Hämatomen kommt, die ja immer wieder geöffnet und gespült wurden. Jetzt liege ich hier, bekomme intravenös Antibiotika, die ich ja schon wieder fleißig durch die Mumi an den Kleinen weitergebe. Außerdem zahnt er noch und hat eine Mama, die absolut keine Kraft mehr hat. Er tut mir so leid!!! Ich war nie großartig krank, immer voller Power und seit dem KS kommt eine Sch... nach der anderen und ich habe das Gefühl, ich werde meinem Schatz nicht gerecht, da ich immer mit Schmerzen zu kämpfen habe und nicht wirklich auf die Beine komme.
Sorry für's Jammern

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von Silvabo am 22.07.2016, 19:49 Uhr

Oh man, du Arme - da kommt ja einiges zusammen.
Aber auch wenn du das Gefühl hast, ihm nicht gerecht zu werden - das stimmt nicht! Dein Spatz ist bei dir und das ist das Wichtigste! Du kommst auch wieder auf die Beine und holst dann alles nach. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du schnell wieder gesund bist und deinen Kleinen genießen kannst. Bis dahin sei weiter so tapfer, du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von Janni Jan am 23.07.2016, 13:55 Uhr

Na bei euch hört es aber auch nicht auf...
Ich wünsche dir gute Besserung und dass es bald mal etwas ruhiger bei euch wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von funkahobbes am 25.07.2016, 9:04 Uhr

Hallo!

Wie geht es denn dir inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von Suse1170 am 25.07.2016, 9:24 Uhr

Vielen Dank deiner Nachfrage!
Ich bin immer noch im Krankenhaus, habe gestern die Drainage gezogen bekommen und heute wird mir die letzte Fuhre Antibiotika verabreicht, sodass ich morgen entlassen werde. Es muss dann halt noch diese blöde Darmspiegelung gemacht werden, weil die Ärzte im Moment nicht sagen können, warum sich dort der Abszess gebildet hat und der Darm direkt über dem Blinddarm so entzündet war. Rein körperlich geht es mir besser, aber seelisch bin ich noch lange nicht auf der Spur, habe immer noch mit dem Kaiserschnitt zu kämpfen, mag keine Schmerzen mehr ertragen und möchte endlich mal so richtig die Zeit mit dem kleinen Schatz genießen.
Jonas untere Schneidezähnchen blitzen so leicht auf und er hat gerade eben seinen Entwicklungsschub durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von Janni Jan am 25.07.2016, 11:57 Uhr

Hallo!
Ist der Wasserbruch des Kleinen denn zurück gegangen?
Dass er schon Zähne bekommt ist ja auch echt heftig. Echt ein Frühentwickler!
Gute Besserung dir weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von Suse1170 am 25.07.2016, 12:34 Uhr

Ja, meine Hebamme hatte mich letzte Woche auch für blöd erklärt, aber dann hat sie mal in seinen Mund geschaut... Jonas versucht momentan immer, beide Hände gleichzeitig in seinen Mund zu stecken und darauf herum zu kauen. Wird dann etwas ösig, wenn es nicht klappt.
Der Wasserbruch ist zwar noch da, aber es ist deutlich weniger und morgens sieht man fast gar nichts mehr -hoffe das bleibt so! Wir drehen gerade eine Runde durch den Park am Krankenhaus, eigentlich fährt er nicht so gerne im Kiwa, er lässt sich lieber tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder im Kh und der Kleine zahnt...

Antwort von funkahobbes am 26.07.2016, 11:01 Uhr

Schön, dass es langsam bergauf geht!

Das nervigste an einer Darmspiegelung ist eigentlich das Abführen... Ansonsten lass dir ne gute Kurznarkose verpassen (mit Propofol und Midazolam darf man auch stillen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.