April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 16.01.2021, 19:25 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren was ihr so für abendroutinen habt wenn ihr einschlafstillt. Hier wäscht Papa die kleine Maus und liest dann noch etwas vor. Dann gehts ab an die Brust. Währenddessen singe ich ihr somewhere Over the rainbow vor und meistens schläft sie dann auch ziemlich schnell ein. Mein Problem ist, dass wenn sie einschläft dann wacht sie so nach 30-45 Minuten wieder auf. Ich bleibe meistens gleich neben ihr liegen damit sie gleich wieder stillen kann aber leider funktioniert das nicht immer wie erhofft, denn im zweiten Anlauf dann kommt sie einfach aus dem nuckeln nicht wieder raus. Sie dreht sich Zig mal dann weg und nach ein paar Sekunden wieder in meine Richtung und will weiter nuckeln. Das macht mich rasend denn das zieht sich dann eeeeewigkeiten hin und es ist einfach Horror unangenehm am nippel. Eh sie dann wirklich los lässt und richtig schläft sind meine Nerven am Ende und der Abend nur noch halb so lang wie erhofft. Nuckel rein stecken oder kleinen Finger ist leider keine Option. Sie nimmt ausschließlich die Brust. Wie macht ihr das? Wann wachen eure Babys das erste mal auf nachdem sie eingeschlafen sind? Und sind das auch so Dauer nuckelt? Eigebtlich bin ich nur auf der Suche nach Beistand. Abstillen will ich noch nicht weil sie die Brust einfach so braucht momentan denn es passiert soviel. Aber ich werde richtig aggressiv und koche innerlich weil das einfach kein Ende nimmt. Nachts ist es dasselbe mit dem Dauer nuckeln. Ich könnte heulen. Ohne stillen haben wir aber nur Gebrüll und sie packt es einfach nicht einzuschlafen.

Vielen Dank für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.