April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 18.01.2021, 18:02 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Hallo Helena,

Du erzählst 1 zu 1 meine Geschichte der letzten Monate. Bis fast 22 Uhr hab ich meist kaum Ruhe bzw. Feierabend.

Ich hab jetzt mit meinem Freund ausgemacht, wenn es mir tagsüber zu viel wurde, und ich auch mal meine Ruhe brauche, dann passt er nochmal ne halbe Stunde /Stunde auf unser Kind auf, bis wir sie ins Bett bringen. Er spielt dann noch ein bisschen mit ihr und ich kann in der Zeit machen was ich will.

Ich mache dann auch strikt keine Hausarbeit, weil wenn ich dann mit ihr im Bett liege finde ich, kann der Freund auch was machen, wenn es ihm stört.

So bin ich wenigstens nicht mehr ganz so genervt wenn ich sie ins Bett bringe. Es gab nämlich schon Abende, da bin ich dann aufgestanden, weil sie einfach nur nuckeln wollte und hab sie meinem Freund in die Hand gegeben und gesagt, er soll jetzt mal ne Stunde machen ich brauch meine ruhe. Er hat es zwar meist nicht geschafft aber ich hatte ein paar Minuten Verschnaufpause.
Und auch wenn es "nur" im Bett liegen ist, es ist trotzdem anstrengend und nervig, weil man denkt, dass man ganz viele andere Sachen in der zeit machen könnte und der freund sitzt nebenan und schaut seine Serie weiter oder spielt und ich denk mir, na super ich mag jetzt auch Feierabend Hilfe

Vielleicht hilft es dir auch vorm schlafen der kleine eine halbe Stunde für dich zu haben? Weil ob sie jetzt ne halbe Stunde früher oder später ins Bett geht, einschlafen tut sie so oder so nicht gleich

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.