April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Schnubbel82  am 17.01.2021, 10:19 Uhr

An die Einschlafstill Mamas

Hier wird auch in den Schlaf gestillt. Abends sagen wir Papa und den Geschwistern "Gute Nacht", dann gehen wir in sein Zimmer machen Rollos runter, gemütliches Nachtlicht und den Heizstrahler am Wickeltisch an. Wir gehen ins Bad, Zähne putzen und Wasser holen. Wieder zurück im Zimmer wird gewaschen und Schlafanzug angezogen. Dann geht's ins Bett (wir haben ein 1,50m Bett in Janniks Zimmer für ihn und mich) Schlafsack an, Licht aus und dann kuscheln und stillen.
Meist dauert es zurzeit 15-30 Minuten bis er schläft.
Seit drei Tagen stehe ich dann wieder auf und gehe noch ein bisschen nähen. Es kann sein dass er nach ner halben Stunde nochmal nachtanken mag aber meist schläft er so ca. 3-4 Stunden bis zum nächsten stillen. Nachts ist es unterschiedlich wie lange er nuckelt, ich kenne aber das Gefühl des Endlos-nuckelns und das aggressive Gefühl was dann hochkommt... Haben wir nicht immer aber kommt vor, ich stöpsel ihn manchmal dann ab und atme tief durch.. Mit Glück schlief er dann schon fest und ich konnte auch schlafen, mit Pech musste er wieder ran...
Trotzdem liebe ich das einschlafstillen weil ich es am bequemsten empfinde und die Zeit für mich allein abends wenn Papa das bettbringen übernimmt wird kommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.