Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jaybe, 29. SSW am 16.10.2012, 11:12 Uhr

An alle wegen Treffpunkt!

Der Treffpunkt ist privater Natur und das sollte genau so bleiben!

Wie schon meine "Vorschreiberinnen" meinten, sollten nur diejenigen aufgenommen werden, die sich wenigstens ab und zu hier melden.

Und ja, mir ist auch aufgefallen, dass die Kugelliste bei manchen Mädels sehr unaktuell ist. Es werden keine aktuellen Daten mehr mitgeteilt, schade eigentlich. Ich frag mich nur, warum will man unbedingt auf die Kugelliste, wenn man hier eh nur still mitliest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.