April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 30. SSW am 12.02.2020, 9:32 Uhr

An alle mit Haustieren

Hey also momentan haben wir zwar kein Haustier mehr, hatte die Konstellation aber schon bei meiner ersten Tochter.
Also grundsätzlich kann man Katzrn ja bei bringen das diese auf gewissen Gegenständen nichts zu suchen haben. Wenn auch schwieriger als bei Hunden. Also wegen der Haare würde ich schon überall was drüber werfen finde das muss nicht sein. Gerade im Frühjahr bei Wechsel von Winter auf Sommerfell.
Allerdings hätte ich viel mehr Angst das sich die Katze dann auch zu dem Baby gesellen würde, wenn ich gerade mal nicht hinschaue. Bei uns wurde der Laufstallund Wiege aber auch gerne genutzt um das Baby mal weg zu legen um essen zu kochen, staubsaugen, Toilettengänge zu erledigen. Sprich das Baby mal beruhigt für 5 Minuten aus den Augen zu lassen. Das stelle ich mir dann schwierig vor wenn sie jederzeit sich dort mit Laken rein legen „ darf“.
Aber das sieht auch jeder anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.