April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912 am 11.02.2020, 13:14 Uhr

Ich will auch mich auskotzen 😅heut is auskotztag

Morgen bin ich 30+0 und somit schon 31 SSW , hätte ich am Anfang ned für möglich gehalten da ja meine kleine schon in der 29 SSW kam.
Mir ging es die letzten 2/3 Wochen richtig gut, bis auf meine Kopfschmerzen die aber durch den Nacken kommen...mein Freund sagt immer ich hab nen stiernacken fest und verspannt ohne Ende...
Aber seit 3 Tagen quält mich abnormal das Sodbrennen, Rennie is mein bester Freund zurzeit aber es hilft auch ned immer ....und es ist so unangenehm die ganze Zeit brennt es und beim aufstoßen könnt ich heueln..
Mein Ischias fängt auch wieder an und meine Hebamme hat noch bis Mitte März babyurlaub ....

Das einzig gute der kleine liegt in SL und wir hoffen es bleibt so....der Nachteil er liebt es mich zu ärgern...weis gar ned wie oft ich am Tag und auch Nachts Pinkeln geh
Ausdauer ist Fremdwort...selbst nach dem Wäsche machen und Küche aufräumen bin ich k.o



In meiner ersten ss hatte ich das alles ned,da war der Bauch kleiner , meine Ausdauer war da und ich fühlte mich nicht wie ne Tonne....

Das einzig wirklich erfreuliche
Meine Waage zeigt +800 Gramm an seit Beginn der SS

So genug gekotzt ,bin nur froh wenn die SS zu Ende ist

 
2 Antworten:

Re: Ich will auch mich auskotzen 😅heut is auskotztag

Antwort von Babytraum2019 am 11.02.2020, 17:48 Uhr

Hallo
Ich reihe mich dann mal ein .......
Bin in der 29 Ssw....... Mein Sohn liegt schon monatelang in SL, er hat absolut keine Lust sich zu drehen .......Naja, jetzt braucht er sich auch nicht mehr drehen, hoffe ich doch .......
Er hat es super drauf mir in die Blase zu treten, oder Rippengegend.......Das ist echt schmerzhaft ......
Kann es auch garnicht mehr zählen, wie oft ich am Tag und in der Nacht auf Toilette muss...... Dazu kommt Schwangerschaftsdiabetes und ich muss jeden Tag Blutzucker messen und alle 2 Wochen zum Frauenarzt.......Das Köpfchen von meinem kleinen ist 1 Woche größer, ich hoffe das er bei der Geburt nicht zu groß ist .......
Im Moment kämpfe ich auch wieder mit Sodbrennen, besonders abends/nachts.........
Bin ehrlich gesagt auch froh wenn die Ss vorbei ist und mein Zwerg neben mir liegt .......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mich auskotzen 😅heut is auskotztag

Antwort von heli89 am 11.02.2020, 21:48 Uhr

Ich mache auch mal mit. War heute zur Vorsorge beim dritten großen US. Mein Kurzer hat sich gedacht, ich verlasse mal die bisherige Idealposition und drehe mich in die Beckenendlage. Wenn ich mir eines wünsche, dann eine natürliche Geburt. Hoffentlich klappt das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.