November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nini83, 5. SSW  am 10.03.2017, 20:43 Uhr

An alle, die...

...positiv getestet haben einen ganz herzlichen Glückwunsch
Ich dachte ich mach das jetzt so, waren so viele... Faulheit siegt

Denjenigen, die noch hibbeln seien die Daumen gedrückt!

Dann noch in eigener Sache: ich dreh durch, noch so lange bis zum nächsten Termin!!! Und schwanger fühl ich mich auch nicht wirklich... manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mir vorstelle, was passiert, und wie ich reagier, wenn der FA beim Termin sagt, dass da nix ist
Ich bin auch echt der Knaller... anderen Tipps geben wie sie mit der Angst umgehen können und ich raste hier aus...

Ach und noch was: ja, ich bin grade empfindlich, aber bin ich die einzige die es hier im Forum total doof findet, dass manchmal um Rat, Hilfe und Meinungen gefragt und gebeten wird, man kommentiert, und dann kommt nix mehr... einfach garnix... kein "Danke" kein "seh ich anders" kein "seh ich genauso"... nix...
Hm... musste ich mal loswerden...

Ansonsten wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende

 
8 Antworten:

Re: An alle, die...

Antwort von Tanchen88, 5. SSW am 11.03.2017, 7:18 Uhr

Huhu :)

Ja das Gefühl kenn ich! Jeden Morgen wenn ich aufwache und auf toilette geh bete ich das ich nicht blute oder so. Ich hatte leider schon 4 fg und eine Elss,dann ist man einfach vorsichtiger.
Mein FA möchte das ich erst am 20.3 nochmal zur Blutabnahme geh, was ich total lange finde! Deshalb werd ich wohl nochmal an diesem Montag hin um zu sehen ob der hcg gestiegen ist.
Das mit dem antworten find ich auch doof aber ich muss auch ehrlich sagen ich vergess auch manchmal zu antworten oder so ;)
So und jetzt Frühstück. Mein Bauch grommelt schon haha!

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von subidu am 11.03.2017, 7:52 Uhr

Halli Hallo!
Ich möchte mich anschließen mit der faulen Nummer und allen Neuzugängen gratulieren!

Und zur beruhigung, in meiner ersten ss habe ich mich keinen fatzen schwanger gefühlt bis ich Kindsbewegungen gespürt habe. Ganz am Anfang hatte ich ein paar Tage so feste Brüste das ich mir den BH hätte sparen können, aber das war's.

Nur weil man sich nicht übergibt heißt das ja nicht das da nix ist ich weiß es ist beruhigender weil man dann Gewissheit hat...

Das mit dem antworten hatte ich noch gar nicht bemerkt, aber vielleicht bin ich ja auch so einer

Und viele haben ja die ausrede der Schwangerschaftsdemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von Nini83 am 11.03.2017, 9:07 Uhr

Hoffe es gab lecker Frühstück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von Nini83 am 11.03.2017, 9:08 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch nix am Anfang bis auf ein bisschen zwicken und zwacken... von daher kenn ich es nicht anders...
Ich denke, ich fühl mich nur so komisch weil man noch nix gesehen hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von Ljube am 11.03.2017, 10:51 Uhr

Hi,
und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Das ist eine wahnsinnig aufregende Zeit. Und das jetzt schon!!!
Ich weiss nicht wie es euch so geht, aber ich freue mich auf alles in der Schwangerschaft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von Nini83 am 11.03.2017, 11:05 Uhr

Och es gibt so einiges in der Schwangerschaft auf das ich mich nicht freue
Aber ich will dir da jetzt nix verderben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von Tanchen88, 5. SSW am 11.03.2017, 12:23 Uhr

Haha ja frühstück war ganz ok ;)
Bei meiner 1. Ss war das ganz anders! Ab 5+0 hiess es nur noch übergeben jeden tag bis 16ssw! Die ersten 2 wochen über den ganzen tag verteilt dann nur morgens! Aber dafür keine Brustschmerzen oder so.
Aber meine ist auch schon fast 5 Jahre her,weiss also nicht mehr alles ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die...

Antwort von Mellie2010 am 11.03.2017, 12:33 Uhr

Ich kann deine Angst voll nach empfinden. Ich muss noch bis nächste Woche Donnerstag warten und dann heißt es entweder man sieht das Herzchen oder es wird wieder nix. Die tage bis dahin sind echt unerträglich und ich hab das Gefühl es dauert noch ewig bis dahin.. Bei meiner Tochter war das anders da war mir so schlecht das ich mir zwar Gedanken gemacht habe, aber nie so eine Angst hatte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.