November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hopely, 8. SSW  am 06.04.2013, 20:32 Uhr

An alle die schon Kinder haben...

Mein Sohn ist in letzter Zeit sehr anhänglich, bzw. weint sobald man ihn nicht mit nimmt(wenn man zum beispiel in die küche geht)

Er ist gerade 8 Monate geworden, merkt er vlt. schon das da ein Geschwisterchen unterwegs ist?


Er war früher nie so!

 
7 Antworten:

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von Mami1989, 10. SSW am 06.04.2013, 20:35 Uhr

Meiner ist 9 Monate :) und er hatte diese Phase auch
Gehabt. Kann auch ein Schub sein. So war es zumindest bei uns.
Ich glaube nicht das sie es schon mitkriegen, aber wer weiß :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von Alakdana, 10. SSW am 06.04.2013, 20:44 Uhr

Hört sich echt nach einem Schub an. Ich habe noch ein Video, in dem mir Brian immer geweint hat wenn ich weiter als 2m von ihm weggegangen bin :).

Ich kann dir das Buch "Oje ich wachse" empfehlen. Da sind die Schübe der ersten 15 Monate beschrieben. Sogar jetzt beim dritten Kind werde ich es wohl immer griffbereit haben

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von tschichen, 7. SSW am 06.04.2013, 20:49 Uhr

Das ist recht typisch für dieses alter ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von Nina_82, 10. SSW am 06.04.2013, 20:50 Uhr

Also ich glaube schon das die Kleinen das merken. Meiner war in der letzten SS im September ganz arg weinerlich, zornig und patzig und so, er wird in zwei Wochen zwei. Und diesmal ist er total süß < 3 ich habe ihm diesmal erzählt das Mama ein Baby im Bauch hat und er kommt immer und Küsst den Bauch und sagt Baby drin < 3 mein süßer Spatz :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von nathalie32 am 06.04.2013, 23:57 Uhr

hey, hallo..
ich denke, dein kind fremdelt.
das ist normal...
hatte meins auch mal.
geht aber vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke euch!

Antwort von Hopely, 8. SSW am 07.04.2013, 0:27 Uhr

Ja dann wird es wohl ein Schub sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die schon Kinder haben...

Antwort von StolzeMamavonJulian, 10. SSW am 07.04.2013, 10:14 Uhr

Also mein Sohn ist 2 Jahre knapp zweieinhalb und ich glaube schon das er es merkt. Habe es ihm zwar gesagt aber glaube er spürt es auch. Er ist nun noch frecher als vorher. Hört gar nicht mehr und tanzt mir nur noch auf der Nase rum. Echt anstrengend im Moment. Hoffe ist nur eine Phase. Wobei er bietet schon lange hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Auszahlung Elterngeld, Kindergeld..?!

Hey ihr, wie ist es denn bei euch ‚? Habt ihr denn schon das Kindergeld ausbezahlt bekommen und das Elterngeld? Ich nicht und frage mich, wie lange das so dauert. Hab es Mitte Dez 22 eingereicht.. und am Telefon ...

von Sabi1990 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Einrichtung Kinderzimmer

Guten Morgen zusammen! Ich wollte euch mal fragen, wann ihr anfangt, bzw. ob ihr schon angefangen habt das Kinderzimmer einzurichten. Wir müssen bei uns das Zimmer komplett renovieren, da der Holzboden "durchhängt" und neu ...

von Nikai1987, 17. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Erster Termin FA nach Kinderwunschklink

Hatten heute unseren ersten Termin beim „normalen“ Frauenarzt Was soll ich sagen man ist doch jedesmal so nervös ob alles OK ist…. Fazit, unser Krümmel ist 1,5cm groß und Alter (Ultraschall-Algorithmus) stimmt mit Eizellpunktion überein ...

von JubileeHB, 8. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die Kindern sagen ...

Die letzte Verkündung der Schwangerschaft an meine Kinder, damals 16 und 9 Jahre alt, war mit Ei in der Socke am Frühstückstisch. Meine Große hat es sofort geschnallt, weil sie zufällig die Tage vorher bei Instagram sowas gesehen hat. Mein Großer hat eine weile gebraucht. ...

von Herbst22, 6. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Lieferung Kinderbett😍

Hallo liebe mit Schwangeren, Heute ist es endlich so weit nach 4 langen Wochen der Wartezeit,wird unser Kinderbett geliefert . Wir haben ein Bett gekauft was man je nach Größe des Kindes bis zum 12. Lebensjahr nutzen ...

von Julienmami, 22. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen ist da

Hab an Wochenende einen Kinderwagen bestellt, weil es ein super Angebot gegeben hat. Ja es ist noch etwas zu früh, aber ich konnte nicht ablehnen Aber jetzt, wo er da ist, ist es um einiges realer. Könnte die Babyschale ständig anschauen

von BaldMama, 18. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen ja oder nein????

Hallo liebe werdende Muttis, Ich bin seit ca. 3Wochen hier dabei und lese fleißig mit. Ich bin 31 Jahre und für mich und meinen Partner ist es nun die erste Schwangerschaft. (Es werden aber bestimmt noch welche folgen) Ich weiß auch, dass ...

von Xeni145, 15. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Päd. im BV- Kinder-& Elternbrief

Hallöchen :) Ich bin Erzieherin im U3 Bereich und darf wegen fehlender Antikörper nicht arbeiten gehen. Ich meine, von anderen päd. Fk. gelesen zu haben und wollte euch-- und natürlich alle anderen auch-- fragen, wie ihr den Kindern und Eltern in der Aktuellen Zeit von der ...

von Erdmaennchen, 12. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.