November Mamis

Forum November Mamis 2013

der Bauch

Thema: der Bauch

Hallo ihr Lieben. Wollt mal ne kleine Umfrage starten. Also mir ist aufgefallen das ich schon ein ganz schönen Kullerbauch bekommen (einziehen klappt nicht mehr) aber zum Glück erst 800Gramm zugenommen :-) wie sieht es denn bei euch aus?

von Erima am 06.04.2013, 19:55



Antwort auf Beitrag von Erima

Also ich habe 500 Gramm zugenommen und habe einen richtigen Baby Bauch. Sagt selbst meine Ärztin. Also der ist auch schon fest. Hatte vorher 80 cm und nun über 90

von StolzeMamavonJulian am 06.04.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von Erima

Respekt :-) das man ja so seine tailie verliert bzw. Das sie abflacht wusst ich ja aber so?? Aber 10cm in paar Wochen

von Erima am 06.04.2013, 20:05



Antwort auf Beitrag von Erima

Bei mir ist es die 2te schwangerschaft und ich hab schon einen richtig unversteckbaren runden bauch Jetzt haben wir es auch schon gesagt das wir wieder schwanger sind. Aisserdem ist mir ständig schlecht und ich bin plötzlich nicht mehr bei allen aktivitäten dabei.

von Hopely am 06.04.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von Erima

Ich habe 2 Kilo zugenommen Litt nun 2 Wochen unter Übelkeit und hatte immer das Gefühl dagegen an essen zu müssen. Ich fühle mich aber als hätte ich ganze 10kg zugenommen. Es ist meine 3. SS und ich habe ein sehr schlechtes Bindegewebe...von daher ist es gut, dass schon alle wissen, dass ich schwanger bin ;) Ab nächste Woche ist mein Urlaub vorbei. Ich hoffe, dass sich das mit dem Zunehmen erledigt hat, weil ich dann abgelenkt bin.

von Eseli82 am 06.04.2013, 20:14



Antwort auf Beitrag von Eseli82

nicht ärgern :-) die 2kg machen zum Schluss den Kohl bzw Bauch auch nicht dicker am besten wir machen in 7Monaten wer am schnellsten wieder abnimmt ;-)

von Erima am 06.04.2013, 20:20



Antwort auf Beitrag von Erima

Hallo du, also ich habe 1 kg zugenommen. Und das obwohl ich ständig nur brechen muss, wie das geht, weiß ich auch nicht Also meine Taille ist schon weg, und sonst sieht mein Bauch einfach nicht mehr aus wie vor 3-4Wochen. Irgendwie keine richtige Kugel, sondern einfach "unförmig"

von kloeschen11 am 06.04.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Erima

Tja ich sehe aus wie 5.Monat ich muss wohl bald alle einweihen. Heul

von Conny_Mike@web.de am 06.04.2013, 21:06



Antwort auf Beitrag von Erima

Ich trage seit heute meine ersten Mama-Hosen!!! Ich hab zwar nicht zugenommen (leider, bin recht dünn) aber die normalen Hosen zwicken schon ganz schön....

von Carmen-Z am 06.04.2013, 21:13



Antwort auf Beitrag von Erima

ich habe mich zwar (noch) nicht auf die Waage gestellt, aber Baucheinziehen geht bei mir auch nicht mehr! Vielmehr habe ich auch schon ein schönes Bäuchlein. Frei nach dem Motto: "Klein, aber oho!"

von Felicitas77 am 06.04.2013, 21:42



Antwort auf Beitrag von Erima

Also bei mir läuft da was verkehrt, kein Bauch, keine Übelkeit, keine Essattacken oder sonst irgendwelche Eigenarten... außer extremer Müdigkeit und einer kleinen Gewichtszunahme... schlafen kann ich echt IMMER! Und ja ich bin wirklich schwanger

von susl1985 am 07.04.2013, 01:11



Antwort auf Beitrag von Erima

Oh man ich habe schon satte 3 kg drauf und echt nicht glücklich drüber. Allerdings fehlt mir einfach die starke körperliche Anstrengung auf Arbeit 40h die Woche. Wundert mich also eigentlich nicht. Wobei ein kleiner bauch auch schon da ist.

von Nesquick87 am 07.04.2013, 08:45