November Mamis

Forum November Mamis 2013

einer dazu :D

Thema: einer dazu :D

Hey, schreib hier zwar schon ein bisschen mit, aber stell mich mal schnell vor: bin 26 und das ist meine 1ste SS. War ein "Unfall" und bin nicht mehr mit dem Vater zusammen. Aber auch wenn es nicht geplant war, ist das Baby in meinem Bauch schon jetzt mein ganzes Glück! Hatte es nicht leicht im Leben und jetzt bekomme ich so ein wahnsinns Geschenk! Bin einfach nur glücklich!!!!!! Habe zwar viele Bedenken, weil es nicht leicht wird alleine, aber es wird schon gehen. Und ich übergebe mich so 9-10 Mal am Tag und behalte fast nichts drin, zudem schlafe ich super viel. Aber was solls. Niemals wollte ich das Gefühl hergeben Wünsche uns alle eine tolle Schwangerschaft und ganz viel Glück und Freude!!!!!! Und BITTE KEINER MEHR AUSSTEIGEN!!!!!!!!!!!! Wir brauchen euch ALLE!

von kloeschen11 am 06.04.2013, 19:33



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Hallo Kloeschen, jetzt hast du mich mit deinen Worten emotional total erwischt. Wie viel Liebe zu deinem Baby spricht da alleine schon aus diesen Zeilen.... danke...und gute Fahrt hier. LG

von FrauvonWunderfitz am 06.04.2013, 19:38



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

♥ lich willkommen . Halt dich gut fest

von StolzeMamavonJulian am 06.04.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Huhu! Ich bin zwar aus dem Dezember-Bus, aber heiße Dich trotzdem herzlich Willkommen Muss mich meiner Vorrednerin anschließen, Du hast mich mit Deinen wenigen, ehrlichen Zeilen voll erwischt! Hatte irgendwie gerade Pipi in den Augen LG Nicole

von sunny1982 am 06.04.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Herzlich Willkommen :) Und sehr schöne Zeilen :)

von BlackKitty am 06.04.2013, 20:10



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

das finde ich auch.. herzlichen glückwunsch!

von Jule4138 am 06.04.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Das hast Du echt schön geschrieben. Ich Drücke Dir alle Daumen . Und Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit. Das mit der Übelkeit bekommst Du auch noch hin. Herzlich Willkommen und gut fest halten . GLG

von kleines-wunder13 am 06.04.2013, 20:26