November Mamis

Forum November Mamis 2013

was ist denn hier los im Moment...

Thema: was ist denn hier los im Moment...

Ich fass es gar nicht wie viele wieder gehen Was ist denn hier los... Aber bei jeder einzelnen Person die geht tut es mir von Herzen leid... Ich hoffe das aussteigen hört bald auf, besonders da man sich ja inzwischen auch schon aneinander gewöhnt/ gewöhnt hat...

von BlackKitty am 06.04.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Ja es ist wirklich furchtbar und so unfassbar traurig!!!! Ich hab bei den meisten Überschriften schon richtig Angst zu lesen, Mir tut das so leid, dass sind wirklich erfahrungen, die man einfach keinem wünscht, Man da fehlen einem echt die Worte!!!

von Karlchen85 am 06.04.2013, 18:27



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Hier im Bus saßen und sitzen natürlich auch viele, die schon häufiger FGs gehabt haben. Das erhöht die Gefahr enorm, auch wenn bei jedem hoffe, dass alles gut geht. Allerdings bin ich mir voll bewußt, dass ich auch noch ein "Wackelkandidat" bin. Mir geht es zwar diesmal ganz anders als in den schiefgelaufenen SS, aber ausschließen kann man es ja trotzdem nicht. Ich sogar auch schon überlegt, ob ich erstmal ne Forumspause mach, bis ich über meine persönliche Deadline raus bin.

von Vania am 06.04.2013, 18:44



Antwort auf Beitrag von Vania

hab ich mir auch schon mal überlegt vania aber das ändert auch nichts am Verlauf und ich versuch so lange ich nichts anderes höre und sehe positiv zu bleiben. Auch wenns mir schwer fällt. Gebranntes Kind scheut das Feuer kennst du ja. LG

von FrauvonWunderfitz am 06.04.2013, 18:46



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Oh man . Was man hier wieder lesen muss. Ich find es so ungerecht, dass die Natur so gemein ist. Jede Frau hat es verdient ein gesundes Kind zu bekommen. Da soll man Positiv denken, aber bitte wie!?!? Ich Drücke allen die Daumen, dass sie die schwere Zeit überstehen und bald in einem anderen Bus wieder mitfahren können und auch drinnen bleiben. GLG

von kleines-wunder13 am 06.04.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

oh ja, ganz schlimm, mag gar nicht mehr lesen :O da mach ich mir auch gleich noch mehr sorgen. auch grade weil ich schon ne FG hatte! Ich wünsche allen ganz viel Kraft und alles gute!

von Nina_82 am 06.04.2013, 20:55



Antwort auf Beitrag von BlackKitty

Die Forumspause würde ich ja doch nicht durchhalten. Hier sind zu viele im Bus, die ich aus dem TP kenne und da bibbere ich bei jeder einzelnen mit. Der Novemberbus ist irgendwie ziemlich stark besetzt mit "gebrannten Kindern".

von Vania am 07.04.2013, 13:13