November Mamis

Forum November Mamis 2013

bye bye....

Thema: bye bye....

bin heute vormittag aufs klo und hatte wieder blutungen. Bin diesmal weil es schon viel war sofort ins kh. Leider konnte er nichts gutes sagen. Schleimhaut baute sich schon wieder ab die fh war ca 5/6 ssw und hatte keine embrionale anlagen. Dann machte er einen sst der war schon wieder negativ. Eine ausschabung brauche ich diesmal nicht . Das schlimme war das meine grosse tochter schon ahnte das ich schwanger war. Weil ich aber doch verheult aussah sagte sie du hast ein baby im bauch und jetzt ist es tod.hab mit ihr geredet und hoffe sie verkraftet es. Das war jetz meine 7 fg wenn man die letzte mitzählt die kurz nach nmt abging die 8. Ich war diesmal so sicher hab mich so gefreut mit stolzemamivon julian noch einmal zusammen bus zu fahren und jetzt das . Leider musst du dir auch eine neue patin suchen. Ich bin total traurig. Und muss auchnoch stark sein das die kleinen nichts merken das ist so schwer. Ich wünsche euch eine schöne schwangerschaft und ganz süsse babys in november. Und jetzt verriegelt endlich dir scheiss tür und werft den schlüssel weg das jetzt wirklich keiner mehr aussteigt. Haltet besonders frauvonwunderfitz fest und alle die hier biebern. Ihr seid so lieb.

von ledma am 06.04.2013, 17:26



Antwort auf Beitrag von ledma

was ist los? Ledma, ich hab nun zweimal lesen müssen und auch deinen Namen nochmal mit den PNs abgeglichen: das kann doch nicht wahr sein! Es ist so ungerecht, es kotzt mich an. Ich mags gar nicht glauben. Du weisst wo du mich findest wenn du reden magst. Traurige Grüße L.

von FrauvonWunderfitz am 06.04.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von ledma

Das tut mir leid Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Hast Du schon Ursachenforschung betrieben, wieso Du so oft Fehlgeburten hattest? Das muss doch einen Grund haben?! Alles Gute!

von No1.2012 am 06.04.2013, 17:32



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Wir waren in der kiwu. Ich musste sehr viele medikamente nehmen. Es hiess 80/20 das es dann klappt naja die 20 % hab ich ignoriert . Und die haben mich eiskalt erwischt.

von ledma am 06.04.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von ledma

Natur ist keine Maschine und trotzdem funktioniert sie schonungslos wie eine Maschine, das schreib mir eine Freundin nach meiner ersten Fehlgeburt und es ist etwas dran. Natur kann grausam, faszinierend, brutal und gütig auf einmal sein. Wir können vielleicht ein bisschen dran schrauben aber das letzte Wort hat sie. Mir haben sie eine ähnliche Prognose gegeben wie dir ledma: 70/30 es liegt nicht alles in unserer Hand. es gibt keine Sicherheiten. Leben ist ein Geschenk. LG ,ich drück dich

von FrauvonWunderfitz am 06.04.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von ledma

Nein nein nein nein nein nein nein. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Süße das tut mir so schrecklich leid. Ich war so der festen Überzeugung das wir zusammen bis zum Schluss fahren. Jetzt musste ich auch zweimal lesen. Man das ist doch echt nicht fair. Du weißt das du immer mit mir reden kannst

von StolzeMamavonJulian am 06.04.2013, 17:35



Antwort auf Beitrag von ledma

Ich bin fassungslos und unendlich traurig! Das tut mir so leid! Ich kann gar nicht glauben was hier seit gestern passiert ist!

von Klemmchen78 am 06.04.2013, 17:37



Antwort auf Beitrag von ledma

oh Nein, das tut mir so unendlich leid. Was bloß los soviel die wieder aussteigen :-( ich wünsch Dir ganz viel Kraft Fühl dich fest gedrückt

von Erima am 06.04.2013, 17:44



Antwort auf Beitrag von ledma

das tut mir so leid

von Rose85 am 06.04.2013, 17:55



Antwort auf Beitrag von ledma

Bitte nicht noch wer Das tut mir so leid... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich wünsche dir/euch viel Kraft...fühl dich gedrückt...

von BlackKitty am 06.04.2013, 18:01



Antwort auf Beitrag von ledma

Fühl dich gedrückt Du schaffst es ganz sicher stark zu sein für deine kleinen, so stark wie du geschrieben hast! Erlaub es dir aber auch schwach zu sein! Liebe Grüße

von faenny am 06.04.2013, 18:02



Antwort auf Beitrag von ledma

Oje mein beileid

von Nesquick87 am 06.04.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von ledma

Es tut mir leid! Vania, die auf dem Weg zu Nr 4 auch schon 6 FGs hatte.

von Vania am 06.04.2013, 18:11



Antwort auf Beitrag von ledma

Oh man scheisse, da fehlen einem echt die Worte.... Das kann doch wirklich nicht wahr sein, Alles alles gute und ganz viel kraft dir und deiner Familie, so schwer das ist! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

von Karlchen85 am 06.04.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von ledma

Oh Nein! Ich kann es gar nicht glauben!!!! Nein! Ich finde keine Worte.... Es tut mir unendlich leid und wünsche Dir ganz viel Kraft und Unterstützung von Deinen Lieben!

von kleines_elfchen am 06.04.2013, 18:50



Antwort auf Beitrag von ledma

Hey.... Bin geschockt!!! Besonders als du schriebst das es schon die 8. FG war! OMG ich bewundere dich echt für diese Wahnsinnsstärke es überhaupt noch mal versucht zu haben. Hut ab!!! Ich drück die Daumen das es beim nächsten Versuch klappt! Wenn es einen geben wird?! Hatte das Herz denn vorher schon geschlagen? GLG und weiterhin viel Kraft!!!

von Cosima am 06.04.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Cosima

Bewunderung will ich dafür nicht. Das ist reiner physischer selbsterhaltungstrieb. Das kann nur einer nachfühlen der das erleben musste. Ich werde es aufjedenfall wieder versuchen und irgendwann darf ich auch ein würmchen im arm halten. Man hat beim erstemal noch nichts gesehen und heute nur eine fruchthülle.

von ledma am 06.04.2013, 19:51



Antwort auf Beitrag von ledma

tut mir so leid!! das ist so schrecklich!! du bist eine sehr starke frau!! Ich wünsche dir so sehr Kraft!!!!!!!!! Bin gerade voll am weinen, obwohl wir uns nicht kennen....ich finde es nur grausam! Pass auf dich auf!!

von kloeschen11 am 06.04.2013, 19:18



Antwort auf Beitrag von ledma

Das tut mir so leid, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit :(

von Alakdana am 06.04.2013, 19:32



Antwort auf Beitrag von ledma

Wie GEMEIN! Da musstest du schon 7 mal soetwas ertragen und dann reichen 80 Prozent nicht mal!! Da verzweifelt man doch echt total Was machst du denn jetzt? Also du brauchst doch jetzt sicher erstmal Ruhe, damit sich dein Körper erholt. Aber wenn du schon Kinder hast ist das sicher mit dem ausruhe so ne Sache. Du solltest gut auf dich achten jetzt! Vlt kannst du mal einen Tag zu einer Freundin, deiner Mutter oder jemand aus der Familie, um mal rauszukommen und es fü dich zu verarbeiten.... :((((

von kloeschen11 am 06.04.2013, 19:41



Antwort auf Beitrag von kloeschen11

Wenn ich dir das jetzt sage hältst du mich für total verrückt aber so hab ich das meiner Tochter heut auch gesagt und so hab ich das immer gemacht. In mir ist ein Schrank mit vielen Schubladen, Schublade auf alle schlechten und schmerzenden Gefühle rein. Schublade zu ,abschliessen, Schlüssel ganz weit schmeissen. Verarbeiten kann ich das nicht heilen tut nur eine neue Ss. Ab morgen werde ich versuchen nicht mehr darüber nachzudenken mich abzulenken. Denn erst wenn ich wieder schwanger bin wird es besser. Wenn ich das nicht gemacht hätte wäre ich schon ein Frak. Ich hoffe man kann das verstehen und hält mich nicht für ganz balla. Und jetzt denkt nicht mehr über mich nach sondern genießt eure Ss in ganzen Zügen. Und wer weiss vielleicht bin ich dann schõn in einem nachbarbus 2014. Danke ihr seid so lieb.

von ledma am 06.04.2013, 20:07



Antwort auf Beitrag von ledma

Ich muss sagen ich beneide dich um deinen Mut es wieder zu versuchen...nach meiner fg hatte ich zu viel angst vor einer erneuten ss...aber das liegt wohl daran wie die fg bei mir endete, denn das war sehr heftig... Danach folgte ein windei war auch niederschmetternd aber immer ne Ewigkeit dazwischen... Dann drück ich dir die Daumen das du bald wieder positiv testen kannst

von BlackKitty am 06.04.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von ledma

Mensch das tut mir unendlich leid. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Ich musste es leider auch schon 4 mal erleben. Und du hast recht man steckt es in eine hintere Ecke und versucht es zu verstauen. Ich selber habe durch Medikamenten jetzt meine Chance auf 85 % erhöht musste danach aber auch schon einen spontan Abgang na h NMT+5 erleben. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und ihr eure Schicksalsschläge vergessen könnt. Vielleicht braucht der Körper aber auch mal ein kleines Päusschen. Aber das wirst du am Besten wissen. Ich wünsche dir so sehr, dass du uns im einem Bus in 2014 folgst. Ich hoffe, wir hören trotzdem noch von dir. Lg

Mitglied inaktiv - 06.04.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von ledma

Das tut mir auch sooooo leid!! Ich weiss, dass dieses Gefühl das Fürchterlichste ist, was frau nur miterleben kann. Ich hoffe, dass Du Dich dennoch wieder rasch erholst! Alles Liebe!!!

von Felicitas77 am 06.04.2013, 21:46



Antwort auf Beitrag von ledma

Das tut mir so unendlich leid Hoffe beim nächsten mal klappts Drück dich

von XButterkeksX93 am 07.04.2013, 01:59



Antwort auf Beitrag von ledma

Ich habe es jetzt erst gelesen! Das tut mir so unwahrscheinlich Leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

von Hila72 am 08.04.2013, 09:18