März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heikee1985, 12. SSW am 27.08.2014, 10:48 Uhr

an alle.die das.letzte kind erwarten

Sagt mal verläuft die SS vom Gefühl her auch anders. Dieses.mal fühlt es sich wirklich an wie wenn danach wirklich keine mehr kommt

 
9 Antworten:

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von BabyBelly am 27.08.2014, 11:00 Uhr

Wie meinst du das?
Meine erste schwangerschaft mit meinem Sohn war die eersten 6-8 wochen übekeit danach keine beschwerden mehr und pickelfrei...

Jetzt bei der schwangerschaft hab ich gar keine beschwerden aber seh aus wie ein teenager mit akne LOL

Aber es ist auch meine letzte schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von Sweetjessy2, 11. SSW am 27.08.2014, 11:00 Uhr

Hm eigentlich nicht. Wir hatten ja bei der letzten schon gesagt, das es die letzte ist, ich habe auch versucht alles zu geniessen, auch die Kuschelzeit, aber ich war trotzdem immer etwas traurig, das es das letzte mal sein sollte. Umso glücklicher bin ich, das ich nun nochmal kugeln darf, aber auch wieder etwas melancholisch, weil es definitiv die letzte SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von heikee1985, 12. SSW am 27.08.2014, 11:21 Uhr

Die Melancholie das es die letzte SS ist die fehlt bei mir :) mal.sehen ob.das sobbleibt oder nur gerade so ist weil es.mir echt schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von Lotti03 am 27.08.2014, 13:06 Uhr

Nein, fühlt sich nicht anders an als die letzte. Wobei die ja auch schon die letzte sein sollte...

Ich bekomme das 4. Kind und dann ist def. Schluss, bin auch nicht wehmütig o.ä.. Ich möchte ganz sicher keine weiteren Kinder, denen könnte ich auch nicht mehr gerecht werden.
Außerdem bin ich doch keine Gebärmaschine, die ein Kind nach dem anderen bekommt.

Warum sollte ich melancholisch sein, nur weil es das letzte Kind sein wird ?! Irgendwann "muss" ja auch mal Schluss sein, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von tizi1978, 11. SSW am 27.08.2014, 13:32 Uhr

Es ist das zweite und auch definitiv das letzte , es war immer unser Traum 2 Kinder zu haben , ich bin wirklich froh wenn ich das alles hinter mich gebracht habe , gehöre nämlich leider nicht zu den entspannten Schwangeren , aufgrund meiner Vorgeschichte , auch die Übelkeit , ich mag's nicht nochmal dann erleben , ich finde es toll so wie es ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von -Simona-, 14. SSW am 27.08.2014, 13:39 Uhr

Mir geht es ähnlich wie dir. Kann es nicht genau beschreiben, aber mein Körper sagt mir ganz klar: danach ist Schluss. Ich werd diesmal so mit Übelkeit geplagt, da freu ich mich, dass jeder Tag der letzte ist.
Mein Traum war es immer 4 Kids zu haben, noch mehr könnte ich mir echt nicht vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von gini82, 19. SSW am 27.08.2014, 13:42 Uhr

Einschleich aus dem januarbus... In der letzten Schwangerschaft meinte ich, es wäre das letzte Kind und war sehr melancholisch und traurig deshalb. Dann haben wir uns für ein weiteres Kind entschieden. Jetzt bekommen wir das dritte Kind. Für mich steht fest, dass es das letzte sein wird. Diesmal bin ich auch nicht melancholisch, sondern denke, dass es irgendwann reicht. Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich bin 32. Es belastet diesmal meinen Körper extrem und verlangt mir wirklich viel ab. Nochmal werde ich das mir und meinem Körper nicht zumuten. Zudem möchte ich auch meinen Kindern gerecht werden, auch finanziell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von Jole3 am 27.08.2014, 14:00 Uhr

Ich weiß nicht, ob das meine letzte Schwangerschaft sein wird. Ist das vierte Kind und ich hatte immer mindestens 2 haben wollen. Und eine Zeitlang sah es auch ganz danach aus, als sollte es bei den beiden bleiben. Damals war ich auch wehmütig und fand es schade. Dann fiel die Entscheidung fürs dritte und es war klar, dass noch ein viertes willkommen war.
Vor einigen Tagen überraschte mich mein Freund damit, dass er sich auch noch ein fünftes Kind wünscht. Nun weiß ich also nicht, ob es die letzte Schwangerschaft ist oder nicht - muss nun selbst erstmal nachdenken, was ich will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle.die das.letzte kind erwarten

Antwort von Sayana27, 10. SSW am 27.08.2014, 17:12 Uhr

Es ist definitiv vieles anders wie in der ersten, mehr Zipperlein und insgesamt aufregender, aber melancholisch bin ich nicht. Nach 2 Kindern sollte bei uns Schluss sein und das wird es auch. Werde versuchen diese mehr zu genießen konnte ich in der letzten nicht durch verschiedene Sachen.

Freue mich riesig auf die bevorstehende Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.