Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole87 am 11.10.2020, 15:22 Uhr

An alle die bereits ein Kind haben

Hallo komme aus dem Mai Bus 2020, also bei meiner 1 Schwangerschaft war mir von Anfang an total übel so das ich sogar in den ersten 4 Monaten abgenommen hatte, jeder Geruch den ich in der Nase hatte wurde mir sofort schlecht und es wurde ein Mädchen. Bei meiner 2 Schwangerschaft fühlte ich mich zwar etwas komisch und mir war etwas schlecht aber ab der 9. SsW änderte es sich schlagartig hatte totale Heißhunger Attacken vorallem nachts und was absolut nicht zusammen passt meinem Freund ist dabei voll schlecht geworden und fühlte mich in der Schwangerschaft viel besser und es wurde wieder ein Mädchen. Also die Symptome können grundverschieden sein und kann trotzdem das gleiche Geschlecht sein wie beim 1. Lass dich überraschen vielleicht hast du ein Jungen kann aber auch wieder ein Mädchen sein. Genieße die Schwangerschaft das geht so schnell rum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.