November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli, xx. SSW am 08.11.2011, 18:05 Uhr

an alle Erstgebärenden... SILOPO

... habt ihr jemals zuvor ein so enormes Glücksgefühl erlebt, wie bei der Geburt? Habt ihr jemals zuvor eine so grenzen- und bedingungslose Liebe für einen Menschen empfunden?
Ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen, wenn ich meinen kleinen Krümel im Arm halte... Es ist einfach der absolute Wahnsinn!

 
3 Antworten:

Re: an alle Erstgebärenden... SILOPO

Antwort von Sunnya, xx. SSW am 08.11.2011, 18:34 Uhr

Meine Geburt war HORRO , aber wo der Kleine dann endlich da war und Ich ihn das erste mal im Arm halten konnte , waren die ganzen Schmerzen die Ich hatte vergessen , Ich hätte niemals gedacht das man so ein Glücksgefühl haben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Erstgebärenden... SILOPO

Antwort von Bramelinchen am 08.11.2011, 18:36 Uhr

Ich hatte zwar nen KS, aber der Moment wo ich den kleinen das erste mal gesehen habe wahr wunderschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Erstgebärenden... SILOPO

Antwort von NellyPirelli am 08.11.2011, 18:42 Uhr

meine Geburt war auch nicht so schön und endete nach einer ganzen Nacht mit Wehen und Sorgen um den Krümel mit einem Kaiserschnitt morgens um sechs. Und trotzdem ist das Gefühl den ersten Schrei zu hören und den Krümel das erste Mal zu sehen UNBESCHREIBLICH gewesen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.