November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josephine1987, 35. SSW am 10.10.2011, 9:45 Uhr

An ale mit Wasser im Körper

Habt ihr auch soviel wasseransammlungen? Ich fühle mich wie ein wasserball ey... mein gesicht ist auch total dick und rund....

ich wiege auch schon 18 kilo mehr, habe allerdings das gefühl das ich wirklich viel wasser im körper hab...

wievielt wiegt ihr mehr?

 
9 Antworten:

Re: An ale mit Wasser im Körper

Antwort von MelliG, 35. SSW am 10.10.2011, 11:34 Uhr

Am Donnerstag bei der FÄ waren es schockierende 20 Kg mehr!!!!!!!!!! Und ich war vorher schon recht kräfitg. Meine Füße sehen aus wie Ballons und meinen Ehering kann ich schon seit Wochen nicht mehr tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper

Antwort von PanZa, 35. SSW am 10.10.2011, 12:13 Uhr

ich habe Gott sei Dank null Probleme mit Wasser..
ich wiege jetzt +13 mehr und viel zugenommen habe ich nicht.. bei mir ist es eher der bauch.. mein bauch ist riesig :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper

Antwort von Josephine1987 am 10.10.2011, 12:14 Uhr

Mein Bauch ist kleine aber das Gewicht steigt und steigt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper

Antwort von mama1111, 37. SSW am 10.10.2011, 12:18 Uhr

Also ich habe auch starke Wasseransammlungen im Körper. Vor allem in den Händen ist es extrem. Der Ehering passt seit Wochen nicht mehr und seit ca 4 Wochen hab ich auch Wasser in den Beinen.
Zugenommen hab ich bis jetzt 12kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper

Antwort von Magalie1, 36. SSW am 10.10.2011, 13:23 Uhr

Ich habe es in den Füssen jetzt ganz doll. Schuhe sind langsam alle zu eng. Habe bisher 15 KG zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal reinschleich

Antwort von Sabrina28579 am 10.10.2011, 13:35 Uhr

Hallo Josephine,

ich schleiche mich mal als November2009-Mami herein (sitze aber auch gerade in einem neuen Bus).

Eine kurze Frage: ist Dein Gesicht "nur aufgedunsen"? Oder bleiben Dellen zurück, wenn Du z.B. auf die Stirn drückst???

Wie waren Deine letzten Blutdruck-Werte? Und war Dein Urin immer okay, oder war da auch mal Eiweiß mit drin?

LG, und fröhliches weiter-kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper

Antwort von PInnacles, 34. SSW am 10.10.2011, 13:37 Uhr

Wieviel ich zugenommen habe will ich gar nicht genau wissen. Schätze ca. 12 kg oder mehr….!!!!!!! Und das obwohl die Kleine wenig wiegt.

Habe auch ab und zu Probleme mit Wasser in den Beinen und trage dann Stützstrümpfe, voll unbequem und total mühsam anzuziehen. Aber es zeigt Wirkung und schwillt dann ab.

Hatte auch das Gefühl geschwollene Hände zu haben aber mir passen die Ringe noch und jetzt ist wieder gut.

Bin aber froh wenn die Kleine bald kommt, denn meine Kugel steht mir im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper @Sabrina28579

Antwort von Josephine1987, 35. SSW am 10.10.2011, 14:19 Uhr

Also ich habe immer so einen blutdruck von 130/85 ,manchmal auch etwas höher....eiweiß hab ich wohl keines im urin....meinst du wegen gestose? meine ärztin will mich jetzt jedenfalls jede woche sehen...denke mal das sie es kontrollieren will....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An ale mit Wasser im Körper @Sabrina28579

Antwort von Sabrina28579 am 10.10.2011, 22:21 Uhr

Huhu,

ja, genau deswegen frage ich.

Ich hatte selbst schon 2x damit zu kämpfen, und ein mal hatte sich sogar ein HELLP angefangen zu bilden.
Ich hatte das "Pech", daß bei den Kontrollen mein Blutdruck immer in Ordnung war, und mein Urin unauffällig, sodaß meine Ärztin es "übersehen hat", und ich mit dem Krankenwagen als Notfall in die Klinik musste.

Es ist "gut", daß Deine Ärztin Dich nun lieber öfter sieht, und alles gut im Auge behält.
Muss bei Dir zwar nicht der Fall sein, daß Du eine Gestose hast, aber bei Wasser im Gesicht wird man halt doch vorsichtig.

Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Rest-Kugel-Zeit (genau wie allen anderen im Bus auch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Hallo ihr lieben! Ich sitze gerade beim FA beim kleinen Zuckertest und habe jetzt eine Stunde totzuschlagen. Es ist schon witzig, ist mein 4.Test und ich fand den nie so wild. Der Amps war nie lecker, eher wie ein überzuckerter Fruchtsaft, aber nicht brutal eklig. Hab mich ...

von Kaffeekauz, 25. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Geburtsverletzungen / wasser lassen unkontrolliert

An die Mamis die schon vor kurzem entbunden haben, wie lange hat es gedauert bis eure Geburtsverletzungen größtenteils verheilt waren? Was hat die Heilung beschleunigt? Ich hab wirklich starke Schmerzen beim sitzen weil alles so stark angeschwollen ist. Ich spüle jedes ...

von Michipolly 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Hat jmd Erfahrung mit Wassergeburt?

Hi, ich überlege sehr stark über Wassergeburt nach. Hat jmd. bereits Erfahrungen damit? Wie kann man sich das vorstellen? Blutet man in die Wanne? Wird das Wasser nach ein paar Stunden gewechselt? Wie wird die Wassertemperatur gehalten? Was ist mit der Nachgeburt? Bleibt ...

von Frischling, 29. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Hallo zusammen! Ich bin etwas beunruhigt, da ich innerhalb von 2 Wochen 3 Kilo zugelegt habe. Bis zum Ende der 16. Woche waren es Konstant insgesamt nur 1,5….. Jetzt gleich 3 auf einmal? Ich kann mir das nicht erklären, da ich normal esse wie vorher… Bin bei 63 gestartet ...

von Sabwe, 18. SSW 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Körperfeeling

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier. Am Samstag habe ich den Test gemacht und mich irre gefreut. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin 4+5. Jetzt meine Frage an euch: Wie fühlt ihr euch so? Also vom Körpergefühl. Ich habe bisher ein leichtes Ziehen im ...

von Curly186, 5. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperliche Betätigung

Hallo an alle die schon ausgeklügelt haben oder schon Erfahrung durch vorausgegangene Schwangerschaften haben. Meine Geburt ist jetzt ca 2,5 Wochen her. Nachdem ich anfangs dachte, mich nie wieder normal bewegen zu können

von Amari 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Danke Körper

Huhu , ich bin jetzt in der 36. Woche meiner ersten Schwangerschaft. Ich ertappe mich immer öfter dabei, wie fasziniert ich von der Leistung meines Körpers bin. Ich finde, wir können alle Stolz auf ihn sein! Egal ob Dehnungsstreifen oder ...

von Taetae, 36. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Körperpflege/ Enthaarung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin mit dem "Problem" nicht allein Der Geburtstermin rückt immer näher und man macht sich so tausend Gedanken. Auch zum Thema Rasur... aktuell hab ich es so gehalten, dass ich mich ...

von diewildenicky, 33. SSW 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Wasser in den Beinen

Hallo ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich mich immer gefragt wie es wohl aussehen mag, wenn man Wassereinlagerungen in den Beinen hat. Seit gestern Abend weiß ich es. Ich sehe mein Knöchel nur noch ansatzweise und wenn ich mit dem Finger auf die Haut drücke, dann bleiben die ...

von Alf@87, 22. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Brennen beim Wasserlassen (nicht immer)

Hallo, ich weiß es gibt schon viele Fragen zu dem Thema, hab aber nicht genau meine gefunden. Ich wollte fragen, ob jemand die gleichen Probleme hat und weiß woher es kommen könnte. Ich hab immer wieder, unterschiedliche Tage und Uhrzeiten, ein brennendes Gefühl im Bereich ...

von Lolchen1990, 35. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.