Monatsforum November Mamis 2011

Freund geht feiern *grrrrr*... (Silopo)

November Mamis
Freund geht feiern *grrrrr*... (Silopo)

MoiAimee

Da ist wieder die Sache mit dem Vertrauen. Sobald es einmal weg ist, kommt es auch nicht so schnell zurück. Na ja, aber soll er feiern gehen, ich gönne es ihm ja auch. Doof ist nur, dass er mit den 3 Kumpels unterwegs ist, für denen "scharfe Mädels" das Thema Nummer 1 sind und denen es nicht stört, dass sie vergeben sind Aber was rege ich mich auf, bringt ja sowieso nichts. Wenn wieder was passieren sollte und das Schicksal will es so, dann werde ich es irgendwie erfahren Sorry, aber da ich seit Jahren kein Tagebuch mehr schreibe, müsst ihr herhalten Schönen Abend euch noch


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von MoiAimee

hii.. ich kenn das grrr :(( bei meinem freund ist es genauso.. bitte er ist 33 Jahre.. seitdem ein Typ bei ihm in der Firma angefangen hat, der bitte 38 Jahre alt ist und nur saufen im Kopf hat muss mein Freund auch immer dabei sein. ich wünsche mir nur ein wenig Rückhalt, da ich ja in 37+1 schwanger bin und das für mein kind nicht mache die nächte um die ohren zu schlagen. ich wünsche mir nur, das er die wochenenden einmal bei mir zu hause ist, schluss endlich kann es ja jetzt jederzeit los gehen und was mach ich dann wenn die wehen einsetzen und mein freund in einem lokal sitzt und sich besauft?!?! hmm....wie geht es dir jetzt mit deinem freund?