Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.02.2019, 21:08 Uhr

Ambulante Geburt

Kind Groß wurde im KH entbunden. Darüber war ich auch sehr froh wegen Komplikationen. Glaube nicht das es so glimpflich ausgegangen wäre wenn ich daheim oder im Geburtshaus entbunden hätte. ist halt aber auch fraglich, ob es dazu gekommen wäre. Weiß man halt nicht.

Geburtshaus oder daheim durfte ich damals schon nicht, deshalb stellte sich da die Frage auch nie. Inzwischen weiß ich aber, das man auch im KH ambulant entbinden kann, deshalb werde ich wenn die Ärzte dort ihr OK geben und dieses mal alles gut geht, im KH ambulant entbinden. Finde das einen guten Mittelweg.

Kollegin hat im Geburtshaus entbunden. Da ging auch alles gut und sie schwört jetzt noch mehr drauf. Ich kenne aber auch wen wo es nicht so glatt ging und es dann per Krankenwagen vom Geburtshaus in die nur 5min entfernte Klinik ging zum Notkaiserschnitt. Möglich ist also alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ambulante Geburt

Hatte schon mal jemand eine? Ich würde es wohl so machen wollen wenn alles glatt geht. Mein Mann meint ich spinne aber ich hasse KH und die ganzen Schwestern haben mich letztes mal mit dem stillen ganz kirre gemacht. Jeder hat was anderes erzählt... Ich habe eine super ...

von Nubira1984, 8. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ambulante Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.