Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MikuOsora  am 10.08.2015, 22:48 Uhr

Amazonas Mai Tai/Smart Carrier

Hallo Ihr lieben.

Ich hoffe hier sind ein paa mamis die erfahrungen mit den beiden Tragen haben._.

Ih habe mit heute eine Smart Carrier angesehen und wahr begeistert, der kleine hängt genauso wie im Tragetuch aber ich brauche weniger als 5min um fertig zu sein.

Jetzt fand ich die Mai Tai´s aber auch immer super weil sie dem Tuch ja noch ähnlicher sind.

Ein Tragetuch habe ich ja schon, aber Haru findet das bei dem Wetter nicht so wirklich toll und mich macht das rein und raus total verrückt.

Jetzt überlege ich ob ich mir gebraucht noch eine Mai Tai besorge, habe mir aber sagen lassen das das gewicht zu sehr auf den Schultern liegt
(ich habe leider einen Kaputten Rücken im Hals und Brustwirbel bereich). Bei der Smart Carrier liegt das gewicht ja ehr auf der Hüfte oder?

Wie seid ihr mit den Tragen klargekommen?

Und hat jemand eine Krokadi Trage? Loht da die anschaffung(wegen der nicht duchgehend nutzbaren größe)? Eine Freundin will sich eine kaufen und ich finde die zwar toll aber extrem teuer für die scheinbar kurtze zeit.

Lg^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.