Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von filinchen1977  am 09.08.2015, 0:22 Uhr

Das hab ich nun davon ;-)

Seit einigen Nächte seh ich es nicht wirklich ein, Jonas den Schnuller in den Mund zu stecken. Gut, er meckert auch nur wirklich, wenn er Hunger hat. Nun beruhigt er sich, wenn er am Spucktuch nuckelt oder er den Daumen nimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von Hoffi79 am 09.08.2015, 5:22 Uhr

Lara spuckt den Schnuller immer aus. Sie beruhigt sich, wenn sie an ihrer Hand nuckelt. Werde wohl wieder einen Daumen ich,er bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von DieKatha1984 am 09.08.2015, 9:23 Uhr

Niedlich, der kleine Spatz!
Emil nimmt seit Beginn keinen Schnuller, er musste immer richtig würgen, wenn wir ihm den gegeben haben. Nun hat er seit kurzer Zeit auch den Daumen für sich entdeckt. Seitdem ist er deutlich ruhiger und ausgeglichener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von Maiglöckchen15 am 09.08.2015, 16:23 Uhr

Wie süß! :-)
Ich finde es nicht schlimm wenn sie den Daumen nehmen und nicht den Schnuller. Abgewöhnen muss man beides irgendwann (ich war ein absolutes Daumenlutschkind und aufzuhören fiel mir sehr schwer).
Unsere nimmt den Schnuller, spuckt ihn aber aus wenn sie tief schläft, mal sehen ob es dabei bleibt oder ob sie auch noch umsteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von Knöpje_2015 am 09.08.2015, 22:21 Uhr

Ach süß der kleine Prinz.
Wir haben am Anfang einen Schnuller genommen. Mittlerweile geht nichts über seine ganz Hand im Mund. Da wird zufrieden geschmatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von Danilita am 10.08.2015, 8:43 Uhr

Unser nimmt auch keinen Schnuller. Den Daumen hat er noch nicht entdeckt und die ganze Faust passt nicht in den Mund.
Also wird gequängelt, wenn man müde ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von lilule am 10.08.2015, 9:22 Uhr

Sehr süss dein Zwerg. Meine Kleine mag ihren Daumen auch lieber, akzeptiert aber inzwischen auch den Schnuller. Wenn sie lieber den Daumen will, dann lasse ich sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hab ich nun davon ;-)

Antwort von strange1993 am 10.08.2015, 11:31 Uhr

Wie süß. =)
Phil nimmt entweder Schnuller oder Hände zum nuckeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.