Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WolKa am 06.08.2015, 8:29 Uhr

....

Gibt's hier auch Kinder,die im Wagen oder Max Cosi nur schreien?
Nur in der Trage ist sie zufrieden.

 
4 Antworten:

Re: ....

Antwort von Danilita am 06.08.2015, 8:49 Uhr

Im Wagen, nur solange er geschoben wird. Sobald der KIWA steht, sind die Augen offen. Würd ihn so gern auch mal auf die Terrasse stellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von MaiKind2015 am 06.08.2015, 11:35 Uhr

Mensch Du Arme, bei euch scheint´s ja momentan richtig laut zu zugehen.
Mein Großer war nur im Kinderwagen oder Maxi Cosi ruhig und hat darin fast immer sofort geschlafen, sonst sehr viel, fast immer geschrien.
Der Kleine jetzt schreit auch recht viel, mag aber Maxi Cosi auch nicht wirklich. Wenn ich Ihn rein setzte schreit er immer erst mal und beruhigt sich dann aber zum Glück. Kinderwagen ist in Ordnung aber am liebsten liegt er mit Bespaßung auf dem Boden oder lässt sich gerne aufrecht rumtragen. Tragehilfe mag er gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Maiglück2015 am 06.08.2015, 15:27 Uhr

Hi.

Der Kleine mag die Babyschale und den Kinderwagen mittlerweile. Anfangs überhaupt nicht. Kinderwagen aber auch nur, wenn er sich bewegt. Aufm Boden liegt er nur kurz gerne. Am liebsten möchte er den ganzen Tag aufm Schoß sitzen, umhergucken und bespaßt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Lotta_macht_Krach am 08.08.2015, 15:55 Uhr

Sitzt du neben ihm, wenn ihr Auto fahrt? Das war bei uns der entscheidende Durchbruch? Mein Großer hat bis 6/7 Monate fast nur in der Babyschale gebrüllt, auch wenn ich daneben saß. Der Kleine schläft nun mit Händchen halten oder Schnuller auch oft ein. Wach ist er auch nicht lange zufrieden, aber immerhin schläft er manchmal ein. Aber ich oder mein Mann müssen daneben sitzen. Und singen hilft... Alleine bin ich schon länger nicht mit ihm gefahren, aber da gab es auch immer Gebrüll und wenn ich vorne sitze, weint er auch sehr schnell und dann kann man ihn eben nicht beruhigen.

Kinderwagen haben wir gerade gar nicht, weil der Große darin ebenfalls nur brüllte. Jetzt benutzen wir eben nur das Tragetuch. Wenn er etwa ein halbes Jahr alt ist, werden wir den Buggy mal ausprobieren, man kann den ja ganz flach stellen. Der funktionierte beim Großen nämlich auch und er ist dann sogar manchmal einfach eingeschlafen.

Beim Kleinen akzeptiere ich das einfach, dass Tragen eben besser ist! Der Große musste sich das erkämpfen, indem er so viel brüllte, der Kleine wird eben einfach so meistens getragen. Auch in der Wohnung schläft er meistens auf dem Arm oder im Tragetuch. Also, ich hab das Gefühl, dass das normal ist, dass Babys Tragen am besten finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.