März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inchen1984 am 15.09.2020, 14:55 Uhr

Am verzweifeln😔

Oh je Du arme . Ich kann wirklich sehr gut nachempfinden wie es dir geht .
Ich hatte das in der zweiten Schwangerschaft. Diese war die Hölle für mich.
Ab der 10. Woche hatte ich plötzlich furchtbare Rückenschmerzen .
Ich kam aus dem liegen nicht mehr hoch,konnte mich nicht bücken ,nicht lange sitzen etc .
Nachts tat mir jede Bewegung weh. Ich bin wirklich auf allen vierten zum Klo gekrabbelt .
In der 20. Woche war ich dann im MRT und meine Sakralgelenke waren massivst entzündet und zudem waren überall Knochenmarksödeme zu sehen .
Die Schwangerschaft war der Horror,wirklich.
Nach der Geburt war es lange noch schlimm und es stand sogar zur Debatte das man die Sakralgelenke versteifen wollte.
Ich bin dann aber zum Glück mit einer Spritzentherapie über 6 Monate und einer Verödung der Nerven fast schmerzfrei geworden .
Ich habe dann regelmäßig Sport gemacht und Rückentraining .
Die 3. Schwangerschaft kam für uns sehr überraschend und ich hatte furchtbare Angst das es wieder soweit kommt wie bei der zweiten .
Diese Angst war so schlimm das ich wirklich über einen Abbruch nachgedacht habe.
Ich habe zum Glück mittlerweile ein gutes "Netzwerk" für meinen Rücken .
Heisst ich gehe einmal die Woche Schwimmen -Schwangerenschwimmen ,gehe viel spazieren und ich stehe mit den Ärzten in Kontakt . Bin da in einer recht großen Uniklinik und es könnte sogar wenn es wieder so schlimm wird infiltriert werden .
Das gibt mir ein bisschen Sicherheit und nimmt mir die Angst .
Und bis jetzt ist es zum Glück wirklich gut auszuhalten mit dem Rücken.
Hast Du noch Ärzte mit denen Du in Kontakt bist wegen der Bandscheibenvorfälle ?
Wenn es jetzt schon so schlimm ist und Physio etc nicht hilft , dann können sie dir vielleicht helfen.
Aber zugegeben da muss man einen Arzt haben der sich-auch wenn es sich blöd anhört -an schwangere rantraut.
Ich wünsche dir alles Gute ,
LG Inchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.