März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Telly1303, 15. SSW am 14.09.2020, 9:22 Uhr

Team blau bekommt Unterstützung!

Heute haben wir erfahren, dass wir unseren dritten Jungen erwarten. Wie wahrscheinlich ist das bitte.
Wir freuen uns über unseren Bub und finden hoffentlich einen süßen Namen :-)

Ich bleibe dann wohl die einzige verwöhnte Prinzessin zu Hause

 
7 Antworten:

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von Dagi am 14.09.2020, 9:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! In meinem direkten Umfeld bekommen alle Jungs :) ich habe auch schon einen kleinen Bub, bin gespannt was das zweite wird. Praktisch wäre es allemal, wenn das zweite auch ein Junge wird, so hat man wirklich noch alles :) Das erfahre ich, hoffentlich am 24.Oktober.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von LauraMarie2 am 14.09.2020, 9:50 Uhr

Das ist schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von Nellyne, 15. SSW am 14.09.2020, 9:56 Uhr

Oh, herzlichen"Glückwunsch! :)
Ich erfahre es eventuell am Donnerstag, da habe ich Ultraschall bei 15/2. Bin so gespannt. :D Ist unser erstes Kind und bei mir tippen auch alle auf Team blau. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von Silvi2016 am 14.09.2020, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von VerenaP, 16. SSW am 14.09.2020, 10:21 Uhr

Sehr schön ich bekomme meinen 2. Jungen und freu mich auch riesig

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von Glück3, 14. SSW am 14.09.2020, 10:46 Uhr

Hey Glückwunsch :-)
Wir erfahren es am Montag...vom Gefühl her würde ich sagen Mädchen...
Gesund scheint es zu sein, zumindest waren alle Tests ohne Auffälligkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team blau bekommt Unterstützung!

Antwort von ZeldaFae, 13. SSW am 15.09.2020, 9:32 Uhr

Aaaww, wie schön! Glückwunsch!

Ich hatte gestern auch Termin, bin aber erst 12+3, also konnte meine Ärztin leider noch nichts sagen. In drei Woche ist wieder Termin und ich hoffe so sehr, dass wir dann die Geschlechter unserer Zwillinge erfahren :) Ich hoffe auch so sehr auf mindestens einen Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.