März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasi7, 15. SSW am 11.09.2020, 18:52 Uhr

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin jetzt Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm.
Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Hat jemand die gleichen schmerzen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Polly88, 14. SSW am 11.09.2020, 19:58 Uhr

Ich komme am Sonntag in die 15 Woche und habe seit gestern unterleibschmerzen die ich bisher noch nicht kannte. Zudem tut es aber auch gelegentlich im unteren Rücken weh. Ich deute das jetzt einfach mal als Wachstumsschmerz da ich in den letzten Tagen auch gelegentlich wieder mit Kreislaufproblemen zu tun hatte und mit dehnungsschmerzen unten rechts am Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Mama von einer Prinzessin 2017, 15. am 11.09.2020, 22:21 Uhr

Hallo Hasi7,

Ich kenne diese Schmerzen auch und denke, du brauchst dir nicht allzu große Sorgen machen.
Magnesium kann ich dir wärmstens empfehlen. Laut meiner Frauenärztin darf man bis zu 300 mg täglich zu sich nehmen.
Mit Magnesium gingen die Schmerzen immer recht zügig wieder weg.

Da wir aber alle keine Ärzte sind, und du dir trotzdem große Sorgen machst, lass es lieber abklären.


Ich wünsche dir alles Gute und noch ne schöne unkomplizierte Restschwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen wie bei Periode

Antwort von Lnbrn, 16. SSW am 12.09.2020, 9:35 Uhr

Hey, ich bin heute in die 16. Ssw gerutscht und hab auch seit gestern wieder vermehrt unterleibschmerzen. Ich denke das kommt vom Wachstum und ist normal, solange es nicht mit Blutungen einhergeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periodenähnliche Schmerzen

Guten Abend zusammen ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin heute frisch in der 20. Woche (19+0) und habe seit gestern Abend immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, nicht dramatisch und ...

von franziskia, 20. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Periode

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Periode

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

19te SSW und höllische Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin 22 und in der 19ten Woche Schwanger und ihr könnt euch nicht vorstellen was für starke Schmerzen ich habe. Ich war am 07.10. das letzte Mal beim Frauenarzt. Gott sei Dank keine Frühwehen oder so nur kann ich teilweise kaum gerade gehen weil es so derbe ...

von Jillx3, 19. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht ...

von Sunshinex 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Fingergelenken schmerzen, schwangerschaftsbedingt

Hallo ihr Lieben! Wie im Betreff schon erwähnt, habe ich schmerzen in den Fingergelenken, seit mittlerweile 1 Monat. Sie knacken auch öfters mal, dass daraufhin wieder schmerzhaft und unangenehm ist. Rheuma-Labor ist ...

von Jasmin996, 22. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.