März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 13.09.2020, 8:02 Uhr

Toll Quarantäne!

Guten Morgen
Gestern bekam ich einen Anruf vom Gesundheitsamt, zwei Erzieherinnen aus der Kita meiner beiden jüngsten wurden positiv auf corona getestet ( haben wohl beide keine Symptome), da ich Donnerstag Abend auf der elternpflegschaft Sitzung war wo auch eine Erzieherin war bin ich jetzt bis zum 24.09 in Quarantäne. Eigentlich wollten wir am 21.09 in Kur fahren. Das fällt jetzt ins Wasser.
Heute wird wohl der Anruf kommen das die Kinder auch in Quarantäne sind, also läuft gerade

 
3 Antworten:

Re: Toll Quarantäne!

Antwort von perlchen, 16. SSW am 13.09.2020, 8:34 Uhr

Guten Morgen,
oh nein, wie blöd das denn?

Sowas wäre gerade mein Albtraum!

Ich drücke dir die Daumen, das du nichts hast.

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll Quarantäne!

Antwort von Equi am 13.09.2020, 8:47 Uhr

Dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr negativ seid. Ihr werdet bestimmt abgestrichen. Das mit der Kur ist natürlich total doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toll Quarantäne!

Antwort von Polly88 am 13.09.2020, 16:51 Uhr

Och nööö... und wenn ihr kurz vorher einen negativen Test aufweisen könnt ? Wurde nicht mal etwas von nur 5 Tagen Quarantäne gemunkelt ?
Das ist ja echt ärgerlich...
Kannst du die Kur verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.