Januar 2008 Mamis

Januar 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83 am 20.07.2008, 17:48 Uhr

Alyssa hat heute zum 1. mal Brei gegessen

*freu*

Heute ist ja der 20. also sind genau 6 Monate um (oder???)

Es gab lecker Möhrchen

Jaja, jetzt ist meine kleine Schnecke schon wieder etwas größer...

Wie schnell das geht!

Hab meine kleine Schnecke soooo lieb!

Leider sind die Probleme aber auch mehr geworden seit sie da ist, besonders in finanzieller Hinsicht , wollten ja gerne noch ein 2.Kind aber hab keine Ahnung wie wir uns das im moment leisten sollen...

Elterngeldantrag ist heute bewilligt worden, 180€

So wenig???? Normalerweise heißt es doch zum leben zu wenig zum sterben zuviel, das ist ja sogar zum sterben zu wenig

Bin ein bischen depri deswegen, dachte es würde mehr werden und hab deshalb auf 2 Jahre aufgeteilt, naja dann muss ich Alyssa wohl anstillen und wieder arbeiten gehen...

Liebe Grüße!!

 
1 Antwort:

Hääääääää?

Antwort von Maus3152 am 21.07.2008, 11:01 Uhr

Wieso nur 180€?Man bekommt doch normalerweise mindestens 300€ Da ist doch was schief gelaufen.Und wieso dauerts solange,bis du deinen Bescheid hattest?Ich hatte im Februar schon das 1.mal Geld bekommen.Könnt ihr kein Wohngeld beantragen?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keanu mag keinen Brei

Hallo, Ich bin ratlos. Eine Woche hat er Brei gegessen. Und seit letzter Woche kamen direkt zwei Zähne und plötzlich mag er den Brei nicht. Er will richtig essen : Brot, Erdbeeren.oder Melone oder Apfel. Keine Ahnung ob das eine Phase ist. Wie läuft es bei ...

von Löwenmutter1985 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Angst macht sich breit

Morgen hat ja Louis seine Polypen OP. Er darf zu letzt um 7 morgen früh noch essen und dann nur noch was trinken. Würdet ihr ihn wecken? Damit er noch was essen kann? Er wird als erster dran kommen, weil er der jüngste an dem Tag ist, so gegen 13 Uhr geht's für ihn dann in ...

von LouLou202020 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milchhaltige Breie

hy mädels mein kleiner ist echt ein guter brei-esser :) er isst gerne, oft und viel. komischerweise mag er die milchhaltige breie absolut nicht wie zB gute nacht brei oder breie wo milch / joghurt / topfen etc drinnen ist er fängt an zu würgen und dreht jedes mal den kopf ...

von MajaT26 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei: Menge

hy ihr lieben ich weiß jedes kind isst unterschiedlich viel/ wenig :) mich würde aber interessieren, wie viel ca. ein kind brei essen sollte? sollte er die 3 hauptmahlzeiten komplett (190g) schaffen können? bzw. die zwischenmahlzeiten wirklich nur paar löffel? nur zur ...

von MajaT26 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei und Schlafen plötzlich blöd

Huhu ihr, wie läufts bei euch so? Wie entwickeln sich eure Mäuse? Mein kleiner Sonnenschein steckt im Schub und ist am Zahnen, zwei sind jetzt endlich ganz durch. Wir hatten alle drei Breie ersetzt und zum Frühstück schon Fingerfood gegeben, machen auch mehr blw mix. Aber ...

von Gartenfee_2020 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Plötzlich keinen Brei mehr

Hallöchen zusammen :) Ich brauche euren Rat. Irgendwie haben wir momentan Probleme mit dem Brei essen. Mein Sohn (8 Monate) hat alle 3 Brei-Mahlzeiten gut gegessen aber sei ein paar Tagen isst er gar keinen Brei mehr. Er spielt und matscht damit rum aber gegessen wird nichts. ...

von Catlady5 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei-Rezepte

Hy mädels, die frage wurde hier mal im forum gestellt, kann sie aber komischerweise nicht mehr finden.. wieso auch immer habt ihr evtl eine internet-seite ...

von MajaT26 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breirezepte-Sammlung

Hallo ihr, es wäre schön, wenn wir einander inspirieren und eine kleine Sammlung machen! ...

von Gartenfee_2020 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wann gebt ihr den Brei?

Hallo an alle Ich wollte mal fragen wie es bei euch mit der Breigabe abläuft. Sitzt ihr als Familie am Tisch esst gemeinsam und gebt nebenbei den Brei oder esst ihr separat? Wir geben unserer Maus immer allein den ...

von choco_cupcake 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.