Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Löwenmutter1985  am 12.06.2023, 19:19 Uhr

Keanu mag keinen Brei

Hallo,
Ich bin ratlos. Eine Woche hat er Brei gegessen. Und seit letzter Woche kamen direkt zwei Zähne und plötzlich mag er den Brei nicht. Er will richtig essen : Brot, Erdbeeren.oder Melone oder Apfel. Keine Ahnung ob das eine Phase ist. Wie läuft es bei euch?

 
4 Antworten:

Re: Keanu mag keinen Brei

Antwort von LaLolita am 13.06.2023, 11:53 Uhr

Hi, ich hab noch nicht angefangen mit Beikost. Bin total gespannt wie er essen finden wird. Bei seiner älteren Schwester war es aber auch so, dass sie den Brei nicht so dolle fand. Brot lutschen und so ist ja auch super, beim Obst hab ich immer ein bisschen Angst, dass sie sich verschlucken. Da war ich sehr vorsichtig. Aber sowas wie Gurke und Brot eignet sich ja für den Start auch gut, das weiche können sie ja gut essen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keanu mag keinen Brei

Antwort von MissKS am 13.06.2023, 19:00 Uhr

Meine Tochter liebt ihren Brei :-) Wir sind noch beim reinen Gemüsebrei, aber den haut sie rein wie sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keanu mag keinen Brei

Antwort von Whyoming am 15.06.2023, 9:18 Uhr

Wir stillen noch komplett und sind glücklich mit der Situation.

Beim grossen habe ich mit 9 Monaten angefangen so werden wir es diesmal auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keanu mag keinen Brei

Antwort von NickiS am 22.06.2023, 16:44 Uhr

Wir sind auch noch komplett am stillen.

Aber er interessiert sich schon total für alles was am Tisch passiert und steckt auch auch alles in den Mund. Er ist auch super aktiv. Ich denke lange können wir nicht mehr warten. Aber die 6 Monate wollte ich mind. schaffen abzuwarten

Ich bin gespannt wie es bei uns läuft. Wollte gerne einen Mix aus BLW und Brei machen. Und dabei natürlich weiter stillen so lange wie es geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Brei essen :-D macht ihr das auch ? Hi Hi

Ich habe mir heute Baby nacht brei gekauft ,weil da ja eigentlich alles drin ist ,was für das Baby gut ist ! Sagt mir das ich nicht die einzige hier bin ,die sowas zu sich nimmt

von Baby Bum 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.