Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SiMo_90 am 01.01.2021, 21:56 Uhr

Also wirklich ein Januar Baby

Es wird spannend! Und es tut gerade so gut zu lesen, dass man nicht die einzige ist, die kurz vorm platzen ist vor ungeduld!
Heute tut sich hier auch schon etwas mehr. Bauch drückt ordentlich, mal kurzes Rückenziehen hier, ein Schmerz bis in die Beine da.... aber nix wo ich veratmen musste. Mein Mann hat mittlerweile Mitleid, ich bin echt unausstehlich zZ. Und wirklich nur am meckern.
Wie geht ihr mit dieser Warterei um? Hier blitzt mittlerweile das Haus, da ich ständig am putzen bin und der Hund hat auch keine Lust mehr auf mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.