Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 41. SSW am 01.01.2021, 20:42 Uhr

Also wirklich ein Januar Baby

Hallo,

Erstmal noch ein frohes neues, vorallem gesundes neues Jahr!

Hoffe es geht euch allen soweit gut.

Soo also Kugeln wir mit in den Januar hinein, ET wäre der 28.12. 2020 gewesen.
Aber unsere kleine möchte wohl doch noch etwas in meinem Bauch bleiben
Bin schon sehr gespannt, wann sie dann endlich kommt.
Ich für mich tippe zwischen dem
03.01und dem 05.01, bin gespannt

Wollte nur kurz hallo sagen.

Wünsche noch nen schönen Abend

 
12 Antworten:

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von Netti2020, 40. SSW am 01.01.2021, 20:58 Uhr

Hallo und willkommen offiziell im Januar
Wie geht es dir? Ist es noch okay zu warten oder bist du ungeduldig? Tut sich schon irgendwas bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von lunalein90, 40. SSW am 01.01.2021, 21:07 Uhr

Hey, dir auch noch ein Frohes Neues und Willkommen bei uns im Januar Bus

Ich drück dir die Daumen, das du bald kuscheln kannst

Mein ET ist morgen am 2.1. und ich sitzt auch schon auf heißen Kohlen

Bald haben wir es geschafft und unsere Wunder in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von Dada123, 41. SSW am 01.01.2021, 21:20 Uhr

Vielen Dank euch beiden

Ähm nein, ich hab eigentlich keine Geduld mehr vorallem weil es schon Ende November hieß, das sie eher kommen wird.
Sie übte schon so starken Druck nach unten aus, das ich meinte sie plumst gleich raus
Aber gut, auf das habe ich nicht wirklich gehört, den meistens kommt es anders als man denkt.Aber ansonsten geht es mir gut, ich bin sehr froh wenn die kleine gesund und munter auf die Welt kommt.
Habe leider den ss Diabetes (diätisch eingestellt) ,etwas Probleme mit dem Blutdruck und bin streptokokken b positiv.

Ich versuche ruhig zu bleiben, und mich nicht damit zu Stressen.
Machen kann ich eh nix

Also auf dem ctg vor ca 1 Woche war 1 wehe zu sehen, die ich nicht spürte.
Heute im Krankenhaus zur Kontrolle war auch eine wehe zu sehen die ich nicht gepspürt habe.

Aber ich habe seit gestern das Gefühl das sich was tut, nicht viel, aber ein bisschen.
Ich merke unten so Richtung Damm/Scheide hin und wieder ein stechen, und dann auch so einen komischen leichten Druck im Unterleib. Nicht schmerzhaft aber unangenehm.
Das ist meine erste intakte Schwangerschaft, also unser 1 Kind, ich hab also keine Ahnung ob das ein Zeichen ist, oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von HappyMommy, 41. SSW am 01.01.2021, 21:27 Uhr

Hallo im Januar. Ich habe heute ET und hatte den Morgen richtig schöne Wehen die schon gut gezogen haben. Aber nach ein zwei Stunden war wieder Ruhe und wir warten ob es wieder losgehen wird.
CTG heute war 0,0 zu sehen ....
abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von Dada123 am 01.01.2021, 21:32 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von HappyMommy am 01.01.2021, 21:34 Uhr

Dir auch Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von SiMo_90 am 01.01.2021, 21:56 Uhr

Es wird spannend! Und es tut gerade so gut zu lesen, dass man nicht die einzige ist, die kurz vorm platzen ist vor ungeduld!
Heute tut sich hier auch schon etwas mehr. Bauch drückt ordentlich, mal kurzes Rückenziehen hier, ein Schmerz bis in die Beine da.... aber nix wo ich veratmen musste. Mein Mann hat mittlerweile Mitleid, ich bin echt unausstehlich zZ. Und wirklich nur am meckern.
Wie geht ihr mit dieser Warterei um? Hier blitzt mittlerweile das Haus, da ich ständig am putzen bin und der Hund hat auch keine Lust mehr auf mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von HappyMommy am 01.01.2021, 21:58 Uhr

Oh ja das meckern und unausstehlich sein kann ich mir unterschreiben
Ist einem ja fast schon peinlich manchmal

Ich bin eigentlich nicht ungeduldig muss ich sagen. Ich warte halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von Dada123 am 01.01.2021, 22:01 Uhr

Also ich muss ehrlich sagen, meine Laune ist wirklich gut. Das wundert mich. Und es wundert mich auch, daß ich so ruhig bin was das Thema Geburt betrifft ich dachte eigentlich das ich am Ende total am Rad Dreh

Ich muss sagen, mir hilft es sehr, das mein Mann seit 22.12 zu Hause ist, und auch noch den ganzen januar Urlaub und Überstunden abbaut. Da bin ich gut abgelenkt..wir gehen jeden Tag etwas spazieren, und das tut mir auch gut.
Wir genießen die Zweisamkeit noch sehr.

Aber wenn nicht bald was vorwärts geht, Dreh ich wirklich durch.
Ich möchte so gerne eine Einleitung umgehen.. Hab Angst das ichh dann die ganze zeit alleine im Krankenhaus bin.

Positiv denken, alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von SiMo_90 am 01.01.2021, 22:25 Uhr

Da beneide ich euch sehr! Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch nie viel Geduld hatte...
Aber wie es schon hieß, die Kinder entscheiden wann es los geht, da können wir uns noch so sehr mit Tricks bemühen. Aber egal mit was ich mich beschäftige, die Gedanken gehen immer nochmal zurück zur Geburt. Kann mir gut vorstellen, dass dies auch nxijr unbedingt förderlich ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von Dada123 am 01.01.2021, 22:32 Uhr

Ja das stimmt, die Kinder entscheiden es. Wir können nichts tun,nur warten.
Und genau das sag ich mir jedes mal wenn ich gerade darüber nachdenke. Ich hab es nicht in der Hand. Und ich denke auch tatsächlich, umso mehr man sich stresst desto "schlimmer" ist es dann.

Ich bin sowieso so der Mensch, der denkt, alles hat seinen Grund wieso, was und wann es/was passiert. Meiner Meinung nach, hat alles irgendwie so seinen Sinn. Hört sich jetzt irgendwie verrückt an aber es hat sich bei mir schon sooo oft raus gestellt, das eben wirklich alles so seinen Grund hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wirklich ein Januar Baby

Antwort von SiMo_90 am 02.01.2021, 11:32 Uhr

Wie Recht du damit hast!! Finde besonders in der Schwangerschaft ist das beste Gefühl das Bauchgefühl auf das man hören sollte! In meiner ersten SS sollte eingeleitet werden. Kind lag in BEL und die Sorge bestand, dass sie zu groß werden könnte hierfür. Ich entschied mich dagegen und bin bis heute der Meinung, dass die Einleitung kein gutes Ende genommen hätte... so wurde es ein "schöner" KS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.