Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123, 41. SSW am 01.01.2021, 21:20 Uhr

Also wirklich ein Januar Baby

Vielen Dank euch beiden

Ähm nein, ich hab eigentlich keine Geduld mehr vorallem weil es schon Ende November hieß, das sie eher kommen wird.
Sie übte schon so starken Druck nach unten aus, das ich meinte sie plumst gleich raus
Aber gut, auf das habe ich nicht wirklich gehört, den meistens kommt es anders als man denkt.Aber ansonsten geht es mir gut, ich bin sehr froh wenn die kleine gesund und munter auf die Welt kommt.
Habe leider den ss Diabetes (diätisch eingestellt) ,etwas Probleme mit dem Blutdruck und bin streptokokken b positiv.

Ich versuche ruhig zu bleiben, und mich nicht damit zu Stressen.
Machen kann ich eh nix

Also auf dem ctg vor ca 1 Woche war 1 wehe zu sehen, die ich nicht spürte.
Heute im Krankenhaus zur Kontrolle war auch eine wehe zu sehen die ich nicht gepspürt habe.

Aber ich habe seit gestern das Gefühl das sich was tut, nicht viel, aber ein bisschen.
Ich merke unten so Richtung Damm/Scheide hin und wieder ein stechen, und dann auch so einen komischen leichten Druck im Unterleib. Nicht schmerzhaft aber unangenehm.
Das ist meine erste intakte Schwangerschaft, also unser 1 Kind, ich hab also keine Ahnung ob das ein Zeichen ist, oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.