August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche, 6. SSW am 09.12.2013, 11:33 Uhr

Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Habe aber termin für morgen bekommen aber das auch erst beim 2. gyn der erste wollte mich irgendwo am 20. reinquetschen...

Ach ja bei bneb bin ich ja weg weil mir ha gesagt wurde wie ich die anbieder... Aber mal erlich das ist doch kindisch die reaktion da und ich hatte es ganz anders gemeint als es mir ausgelegt wurde und zur krönung wird mir nen rechtschreibfehler vorgeworfen als ob ich nen vollideot bin, ne sorry früher war es da besser:/
Aber wahrscheinlich sind alle im weihnachtsstress und sind deshalb überreizt... Ist trotzdem nicht nett.

Echt leute ich hatte 4 frühe abgänge dieses jahr und freue mich mega doll dass ich über den punkt hinaus bin wo es sonst passiert ist und ich habe wirklich nicht mit absicht ne ss erzeugt... Muss mich halt arg mit dem eissprung vertan haben...

Und das ding mit pille nehmen und dann wird man nicht schwanger geht bei mir einfach nicht da ich keine hormone mehr vertrage, geht sofort auf die leber die dann streikt und dann bleibt nicht mehr viel zum verhüten... Gummis vertrage ich da unten auf dauer auch nicht... Juckreiz usw... Also sorry dass ich erlich war....

Sooo noch was anderes: habe mir noch nen cb digi mit wochenbestimmung gekauft und er zeigt 2-3 an ist das ok bei 5+3? Habe sonst nen ca 30 tage zyklus...

Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel dass ich das so ausführlich und auch etwas böse geschrieben habe aber für mich bzw meinen fall zeigt kaum einer verständnis aber ich muss für alle verständnis haben...


Und wenn jetzt deswegen hier auch terror los geht gehe ich hier weg das ist mir dann zu doof.

 
9 Antworten:

Bild

Antwort von brioche am 09.12.2013, 11:37 Uhr

Vom test heute früh und es beruhigt mich nun etwas dass vlt dieses mal alles glatt gehen könnte

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 11:47 Uhr

Vllt bist du doch noch nicht so weit!? Der Körper ist keine Maschine, da wird schon alles in Ordnung sein - ich zweifel ja auch schon, weil mir so gar nicht schlecht ist und ich auch keinerlei andere Anzeichen habe, muss nicht mal mehr auf Klo. Aber auch da wird alles gut sein und du wirst morgen wenigstens die Fruchthöhle sehen, ganz sicher!!!

Sei mir nicht böse, aber ein wenig verstehen kann ich die Reaktion da schon. Du hattest es betont, dass du gerade eigentlich kein Kind möchtest und dann so etwas. Sicher war es nicht so gemeint und nach all dem Mist, den du leider schon erleben musstest dieses Jahr, ist das unerhoffte Glück unfassbar und du teilst dich gerne mit, verständlich.
Nicht nur du wirst so angemacht, sondern auch EineMama. Um Streit aus dem Weg zu gehen, poste lieber weiter hier, wir freuen uns für dich mit. Die anderen Damen sind sehr frustriert und wollen so etwas nicht hören - wer weiß, wie es uns vllt gehen würde in deren Situation!? Gerade die eine Dame ist gerade in einem riesigen Loch und reagiert teilweise sehr gereizt - versuch es nicht persönlich zu nehmen.


Ich freu mich jedenfalls für dich mit und Frauen bleiben Frauen, da gibt es immer Zickereien. Genieße jetzt erstmal das kleine Wunder und freu dich ganz doll auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von brioche am 09.12.2013, 12:11 Uhr

Ich danke dir;) weisst wenn man mir das so sagt verstehe ich dass auch aber sie wurde da drüben ja gleich persönlich...

Und ich freue mich riesig wenn es gut geht dieses mal:)
Ja du die cb sagen 2-3 und danach gibt es nur 3+ und 2-3 heist wohl 4-5. woche also 5. würde ja hinkommen;) da ja mein zyklus länger als 28 tage ist :)

Ich denke dieses mal könnte alles glatt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 12:51 Uhr

Leider wird man manchmal auch unfreiwillig total persönlich und gemein, schau dir den Beitrag bei BNEB von EineMama an, da wird sie auch persönlich angegangen. Nimm es dir nicht so zu Herzen, da spielt der Frust sicher eine große Rolle.

Ich bin schon sehr gespannt, was du morgen für ein Bildchen mitbekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von Mami36 am 09.12.2013, 14:26 Uhr

Wer oder was ist denn BNEB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von ColdEyes, 6. SSW am 09.12.2013, 14:37 Uhr

Bitte noch ein Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von Ju.le86, 6. SSW am 09.12.2013, 14:43 Uhr

Kopf hoch, es gibt doch immer ein paar Mädels, denen die Hormone überkochen :)
Ich glaube es ist manchmal auch sehr schwer nur mit Worten den richtigen 'Ton' zu finden. Würde man das gleiche anstelle persönlich sagen, kommt es wahrscheinlich ganz anders rüber.
Daher, bleib einfach du selbst und lass dich nicht verbiegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke mädels das ist echt mega lieb von euch

Antwort von brioche am 09.12.2013, 15:10 Uhr

Ich bin jetzt auch wieder etwas relaxter;)

So ich muss gleich arbeiten also mädels vlt bis 21.45;) oder bis morgen
Dann berichte ich euch wenn ich wieder da bin. Muss erst von 8-13 arbeiten und 13.45 ist termin beim gyn.

Drück euch mädels


Achso warum kommt einemama nicht zu uns?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also wie ich dachte wurde ich nicht ran genommen

Antwort von ggerry am 09.12.2013, 19:13 Uhr

ColdEyes, ich hab dich jetzt schon ganz lieb! Hast du alles so geschrieben, wie ich es sagen würde.
Bei mir hat es mit SS Nr1 sofort und bei SS 2 beim 2. ÜZ geklappt;) Weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich länger warten müsste...

Übrigens, mir geht es genau so wie dir: gar keine Anzeichen! Aber der 20. 12 kommt ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.