Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 04.11.2017, 20:42 Uhr

Alltag

Bei uns beginnt Montag auch der Alltag. Morgens den grossen Bruder weg bringen wo ich zur Not den kleinen bei mein Mann lassen kann. Nachmittags das selbe und dann kann mein Mann mir helfen bzw Kinder hüten und ich mache den Haushalt falls morgens ich zu nichts komme. Aber mir graut es vor abends ins Bett bringen da mein Mann ja nur nachts arbeitet muss ich da alleine durch.
Ich hoffe der grosse ist da nicht so anstrengend wie er es momentan ist.... dann brauche ich gute Nerven.

Momentan ist alles echt entspannend. Nachts kommt der kleine meist nur einmal. Ich hoffe das beste das alles so gut klappt wie ich es mir erhoffe. Elias hat in einer Woche 420gr zugenommen. Die Hebamme ist auch super zufrieden mit uns kommt nur noch einmal die Woche und wenn alles weiter so klappt will sie in der Woche nach der u Untersuchung das letzte mal kommen. Sie steht aber in whats App immer zu Verfügung und würde noch vorbei kommen wenn Bedarf besteht.
Unser kleiner ist echt ein vorzeige Junge. Er ist auch sehr geduldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.