September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 13.11.2018, 8:23 Uhr

Alltag mit Baby

Bei uns läuft es seit einer Woche auch besser. Glaube die mittlere hat sich dran gewöhnt.
Bei uns mache ich morgens alle drei fertig, frühstücken und die beiden kommen in die kita. Meist sind wir auf knapp 9h da. Dann Haushalt, baby, Mittagessen kochen, 11.45h wieder abholen. Die mittlere nach dem essen ins Bett bringen (begleite immer in den shclaf, danach mit der großen Buch angucken, spiele spielen oder mal was backen. NachMittags gehen wir jeden Tag raus, je nach Wetter. In den Wald, Pfützen springen, auf den Spielplatz, einmal die Woche haben die beiden turnen, und einmal die Woche hat die mittlere spielgruppe wo die große dann zu einer kita Freundin geht.
Wir sind nachmittags gerne für uns momentan. Einmal die Woche treffe ich mich mit zwei Freundinnn aus der ersten schwangerschaft zum Kaffee trinken mit den kindern. Ist mittlerweile aber nicht mehr so entspanntes wegen 7 kindern unter 4 Jahren

Heute beginnt vormittags mein kanga Kurs und Freitag beginnt die rùckbildung. Dadurch das mir dann der vormittag fehlt muss ich den tag vorher dann alles abends machen wie kochen etc.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme garnicht hinterher mit kochen, einkaufen, saugen, Bäder putzen etc. Und erst recht nicht bei der Wäsche.
Aber nachmittags mit drei kindern Haushalt geht garnicht sondern nur kleine schadensbegrenzungen.
Wie macht ihr das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.