September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 13.11.2018, 21:56 Uhr

Alltag mit Baby

Ich stehe um 6:30auf und mache Frühstück zum mitnehmen für die Große und meinen Mann, dann noch Frühstück für mich und die Große zum direkt essen. Falls Baby wach ist, nehme ich das gleich mit und ziehe sie an, sonsz darf sie schlafen. Danach wecke ich die Große, wir essen und ich ziehe sie an. um acht gehts zubden Nachbarn, die nehmen sie mit zur Kita. Dann mache ich Haushalt. Donnerstags einkaufen, sonst aufgeteilt putzen. Ich putze nur noch alle 2 Wochen und dann immer nur an einem Tag eine Etage. Wäsche, Hemden bügeln, Garten und sonstihes Zeug. Irgendwie ist immer zu viel zu tun und das Baby muss leider manchmal etwas schrein, weil ich so st gar nix schaffe. Manches geht mit Trahe, aber die will sie nicht immer und praktisch ist es auch nicht bei allem. Um 12:30hole ich die Große ab, dann macht sie eine kurze Pause mit Pappa Wutz und ich koche. Nachdem Essen wird gespielt, gebastelt, rausgegangen und gehofft, dass das Baby brav ist. Das ist wahlweise in der Trage oder dem Wagen oder dem Croozer untergebracht. um17Uhr wird gebadet, dann gegessen und um kurz nach 19Uhr gehts für die Große ins Bett. Die Herausforderung ist, die Große ins Bett zu bekommen, wenn die kleine nicht schläft.... Danach wird auf den mann gewartet und um 22Uhr gehts ins Bett. Die Nächte sind manchmal anstrengend. Baby will trinken, Große (im Dezember drei) ruft auch gerne noch. Ich wander dann hin und her und bin froh, wenn die Große einfach in unser Bett kommt. Leider mag sie ihrs lieber

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.