September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 12.11.2018, 21:00 Uhr

Alltag mit Baby

Huhu.

Unser Alltag ist ziemlich ähnlich. Wir frühstücken , ziehen uns an und bringen die große in den kindi.. danach heim, aufräumen, lüften, spielen und erzählen. Bis der kleine Mann müde is.
Wir gehen aber auch mal einkaufen, zur Oma oder treffen uns mit Mamas oder ich besuche meine Arbeit. Mittwochs gehen wir ins pekip.

Nachmittags holen wir die große wieder ab . Dann hat sie meist termine zb tanzen oder turnen oder Chor. Oder wir haben besuch von freundinnen von ihr oder je ist mal zu besuch.
Je nachdem. Abends is auch alles wieder durch getaktet.. Bis alle im Bett liegen is es dann so ca 21:30.... die große geht halb 8 ins Bett ...

Jo und montags geh ich Abends Grad in die Rückbildung

Grüße nepi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.