Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 15.12.2022, 20:58 Uhr

Allgemeines

Hallo zusammen,
muss echt sagen, dass ich es erst gestern so richtig realisiert habe, dass ich bald 2Fach-Mama bin und das es jeden Tag soweit sein kann und sich das Leben wieder ändern wird.

Genieße aktuell noch die Nächte wo ich nicht alle 2-3 Stunden aufstehen muss zum wickeln und Nahrung geben, wenn ich dran denke wird mir wieder ganz mulmig
Muss zwar ca alle 2 1/2 Stunden auf die Toilette aber gut danach lege ich mich wieder hin und schlafe.

Habe doch etwas sorgen wie ich das meistern werde mit 2 Säuglingen und die Angst nicht jedem gerecht zu werden plagt mich auch.

Oman wahrscheinlich mache ich mir unnötig Gedanken.

Welche Gedanken habt ihr momentan? wie wird es bei euch nach der Geburt aussehen/wie habt ihr vor es zu machen ?

Also von den 6 Wochen Wochenbett habe ich mich sowieso schon verabschiedet mit einem Neugeborenen und einem Säugling wird dass nicht wohl nicht möglich sein

Würde mich über ein Paar antworten freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.