Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GoldigeZeit am 11.02.2021, 20:51 Uhr

Allgemeiner Austausch:)

Hallo zusammen, ich freue mich auch über einen Austausch und zuhören wie es bei euch allen so läuft.

Bei uns ist es Kind Nr.3 und dadurch haben wir wohl auch unsere Tagesroutine, sonst würde es hier drunter und drüber gehen.
Also wir stehen um 7 Uhr auf, teils gibt es um 9 Uhr ein Nickerchen, ist aber selten geworden. Morgens Stille ich sie noch. Um 11 Uhr geht's dann zum Mittagsschlaf wieder ins Bett. Sie schläft meistens so bis 13 Uhr, danach gibt's den Mittagsbrei. Gegen 17 Uhr Abendbrei und um 19 Uhr geht's stillend ins Bett. Nachts kommt sie noch so 1-2 mal. Sie schläft noch bei uns im Zimmer, soll aber auch bald in ihr eigenes Zimmer.

Der Kinderwagen ist bei uns auch ziemlich ungeliebt. Draußen geht's fast immer in die Trage.

Robben kann sie seit Anfang Dezember. Momentan ist stehen das schönste und gefühlt möchte sie auch einfach loslaufen, aber da merkt man das noch einiges fehlt. Krabbeln macht sie bisher leider gar nicht. Könnte aber auch am Holzfußboden liegen, ist vielleicht zu glatt.

Schön ist es immer wieder zusehen, dass jedes Kind anders ist und sich jedes Kind anders entwickelt...

Zähne hat sie bisher noch nicht, mal schauen wieviel Zeit sie sich da noch lässt

Ich habe das Gefühl sie wird schneller groß wie ihre Brüder und die Zeit rast leider einfach so, ständig sortiere ich die Kleidung aus :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.