Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi! am 22.01.2021, 16:10 Uhr

Breizubereitung

Hallo. Ich mache Brei mit pre-Pulver und Getreidebrei Grieß Pulver. Bei der angegebenen Dosierung (wird allerdings auf Folgemilch bezogen) wird der Brei zu dünnflüssig. Muss man mit pre-Pulver eventuell mehr Milchpulver oder mehr Breipulver nehmen?

Ich danke Euch für Eure Meinungen.

 
2 Antworten:

Re: Breizubereitung

Antwort von Annie1984 am 22.01.2021, 21:08 Uhr

Ich mache den Abendbrei auch mit Pre und Flocken. Ich nehme ca. 4 volle Löffelchen Pre und dann 180ml Wasser. Dann etwa vier Esslöffel Flocken und etwa einen Esslöffel Obstmus. Letztlich schaue ich einfach, dass die Konsistenz passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breizubereitung

Antwort von Stephi! am 22.01.2021, 21:17 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.