Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Starbucks87 am 10.02.2021, 19:03 Uhr

Allgemeiner Austausch:)

Hallo zusammen!
Tolle Idee, sich mal auszutauschen.

Meine Merle ist ja noch ganz knapp ein Juni Kind (29.06.20 geboren).

Seit einer Woche nutzen wir den Sportsitz in liegender Position. Seit ein paar Tagen kann sie aber sitzen, also passt es ganz gut.

Seit 4 Wochen kann sie auch Krabbeln Das Robben hat sie einfach weggelassen Jetzt ist sie natürlich nicht mehr zu halten. Richtig süß aber auch anstrengend.

Sie schläft bei uns im Zimmer und wir haben das "große" Gitterbett zum Beistellbett gemacht indem wir eine Gitterseite abgenommen haben und mit Winkeln verstärkt. Da Madame seit Geburt nachts alle 2h an die Brust will (Ich bin ein Zombie ) wird sie auch länger bei uns im Zimmer bleiben. Ich habe gaaaaar keine Luste 2h aufzustehen

Sie isst ohne viel Begeisterung Mittagsbrei aber der Abendbrei schmeckt ihr gut.

Eine gewisse Routine haben wir auch.
Meistens stehen wir um 8 Uhr auf.
Gegen 10 Uhr macht sie eine 30 Minuten Schäfchen und wird gestillt. Mittags Brei, gegen 13 Uhr wieder 30 Minuten Schäfchen, 15 Uhr Stillen, gegen 17 Uhr wieder 30 Minuten Schlaf, Abendbrei und zwischen. 20 und 21 Uhr geht's gestillt ins Bett.

Mit Pre hab ich keine Erfahrung. Aber da ich seit Monaten nie länger als 2h am Stück geschlafen habe, bin ich geneigt es mal zu testen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.