Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 10.02.2021, 12:59 Uhr

Allgemeiner Austausch:)

Hi,
Unsere Maus ist Kind Nr 3.
Es gibt keine richtig festen festen Zeiten aber eben mit 30 Minuten plus oder Minus.

Vor kurzem haben wir auf den Sportsitz umgestellt da sie mehrfach versucht hat aus der Schale zu entkommen und uns das etwas gefährlich wurde. Praktischerweise hat sie zur gleichen Zeit auch gelernt selbst zu sitzen und wir können sie jetzt auch etwas sehen lassen
Sie schimpft und weint auch ordentlich wenn etwas nicht funktioniert,oder wenn sie wieder eine Trophäe ergattert hat und man sie ihr wieder wegnimmt (sie findet jeden Schnipsel Papier) sie robbt und krabbelt aber schon fleißig und versucht sich überall hochzuziehen, vor ein paar Tagen ist sie kopfüber in der Duplo Kiste gelandet..

Sie schläft bei uns im Zimmer und Momentan noch in unserem Bett . Bald möchte ich sie an ihr Bett gewöhnen und wenn sie durchschläft darf sie eventuell zu einem der Jungs ins Zimmer ziehen .

Hier wird schon seit längerem pre zugefüttert, nachts allerdings wird gestillt. Ich kannte aber eine Mutter die sich erhofft hat dass ihr Sohn länger schläft wenn sie pre gibt... Tja er hat mit 2 Jahren dann das erste Mal durchgeschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.